Zum Inhalt springen

Felgen von A3 & TT auf dem A2


sitemax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

 

Da ich mich gerade mit der Frage nach Sommer- und Winteralufelgen beschäftige, ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist originale A2 Alufelgen zu bekommen. Das Angebot von A3 und TT-Felgen ist erwartungsgemäß viel größer. Darum würde ich gerne wissen, ob jemand solche Felgen hat und (ganz wichtig) auch Fotos davon gemacht hat.

In der Gallerie habe ich zwar viele schöne Fotos von den Parabol :] und auch einer TT-6-Arm-Felge in 17 Zoll gesehen, aber wie sieht es mit den kleineren 15 und 16 Zöllern aus? Gerade die würden sich für den Winter anbieten und optisch mehr hermachen als die Stahlfelgen.

 

Viele Grüße und gute Nacht (ist schon wieder sauspät :rolleyes: )

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch passen die kleinen Felgen vom A3, gib bei der Forumssuche mal "Felgen vom A3" ein, dann kommt ausreichend Info.

 

Selten sind auch die optisch gleich aussehenden Leichtbaufelgen vom A3 zu finden. Siehe unter www.audi.de im Konfigurator.

Dann kann man sich bei vertretbarem Risiko die Eintragung verkneifen.

 

Ansonsten müssen die A3-Felgen mehr als 50 € billiger sein, damit sich die Eintragung in die Papiere lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das die vom Lochkreis passen usw. weiß ich. Auch die Geschichte mit den TÜV-Eintragungen. Habe glaube ich so gut wie jeden Thread dazu gelesen. Mich interessieren halt in erster Linie [blink]Fotos[/blink].

 

Vielleicht hat auch jemand Alufelgen von VW, Seat oder Skoda (nicht hauen) auf seiner Alukugel. Wär genauso interessant, da sie auch leichter zu bekommen sind als A2-Felgen.

 

Gruß

 

Oliver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten tüvler erlauben es nicht weil's keine freigabe gibt. und dann warum machen die deutschen nur 16" druff wenn 18" ginge? das tun die nicht - ich erwarte nicht das du jemand findest der es gemacht hat.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.