Zum Inhalt springen

Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...


MustPunish

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Troubadix:

Nee meine Frage war schon ernst gemeint!

Ist nun das Motorlager TÜV relevant?

wir hatten letzte Woche genau das diskutiert!

 

 

Natürlich ist das TÜV relevant. Aber man sieht es nicht und wenn es gut geschweißt ist, hätte ich da keine Bedenken.

 

Du kannst natürlich auch mit dem Altteil und dem umgebauten Neuteil vorher zum TÜV fahren und fragen, ob du das per Einzelabnahme eintragen lassen musst oder ob das so klar geht ... Dazu musst du aber ordentlich Zeit und Geld übrig haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb A2 HL jense:

 

Natürlich ist das TÜV relevant. Aber man sieht es nicht und wenn es gut geschweißt ist, hätte ich da keine Bedenken.

 

Du kannst natürlich auch mit dem Altteil und dem umgebauten Neuteil vorher zum TÜV fahren und fragen, ob du das per Einzelabnahme eintragen lassen musst oder ob das so klar geht ... Dazu musst du aber ordentlich Zeit und Geld übrig haben. 

Danke für die Antwort, genauso wollte ich das hören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Krass, waren eben noch welche verfügbar. Die Version ohne Index, also die alte Variante ist sehr selten.

 

Die neueren gibts ja günstig bei ebay oder Ali, da hat man keine Probleme einen neuen Schlüssel zu bekommen oder kann sogar auf den modernen A6 Schlüssel gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2 HL jense:

 

was das 01C bedeutet weiß ich nicht!

 

Edith sagt:

 

01C ist Audi Satin schwarz, also die Farbe des Schlüssels, wobei es die Schlüssel nie andersfarbig gab, soweit ich weiß.

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es wirklich abenteuerlich hinsichtlich Verkaufspreisvorstellungen. 
 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-original-halterungen-multibox/2654070517-223-3257?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NonStopCharging:

Jetzt wird es wirklich abenteuerlich hinsichtlich Verkaufspreisvorstellungen. 
 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-original-halterungen-multibox/2654070517-223-3257?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hab ich mir auch gedacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A3 S3 8L Klimabedienteil 8L0 820 043H, 20 € - Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a3-s3-8l-klimabedienteil-8l0-820-043h/2641731184-223-27219?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Wer noch Softlackfreie Tasten braucht, here you go ... Fällt eingebaut nicht auf, dass die Farbe bisschen anders ist.

 

Tasten müssen getauscht werden in euer vorhandenes Teil!

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Durnesss:

Die sind doch schon passendgepfuscht mit Aufklebern. Und mit Softlack.

 

Besser was ohne suchen....

 

Das stimmt, hatte ich auf dem Handy nicht gesehen. Ich habe mir Softlackfreie Tasten für Klima und Concert besorgt vom A3/A4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://www.amazon.de/dp/B09DPJPBKP?psc=1&smid=AOCMT34FBE9BM&ref_=chk_typ_imgToDp

 

mit 5% Coupon landet man bei knapp 23€, im Preisvergleich kosten die Teile sonst ab 37 aus China, ab 45 bei ebay, deswegen wollte ich das hier mal posten, der Preis ist sehr günstig.

 

Anschluss ist wirklich easy, weil er sich Klemme 15 direkt vom Radio holt, ist eigentlich der Schaltplus für den Wechsler, der Stromverbrauch ist aber so gering, dass das problemlos funktioniert . Man muss nur die Masse für den Adapter hinten am Radio anschließen, das lässt sich sehr einfach machen, indem man den Masse Stecker in die Halterung für das Antennenkbael klemmt, die kann man dazu mit einem Feinmechanikerschraubendreher ein wenig aufhebeln. Hält bomebenfest bei mir seit 3 Jahren. Also alles plug an play und ohne Eingriffe in den originalen Kabelbaum. Nur das Mikrofonkabel muss man noch verlegen, idealerweise in das Fach im Himmel. Oder schnelle Nummer in den Spalt zwischen Armaturen und Lüftung, da kommt man recht easy hin vom Radio aus, muss nur das Ki raus, das sind nur 5 Schrauben.  Hatte ich so beim aua, in die Haube vom KI einen kleinen Schmitz für das Kabel und dann passte das. So hatte ich es im AUUA, jetzt werde ich das Kabel aber oben hin führen, mein Himmel hängt,  der muss eh raus, dann bietet sich das an das Mikro gleich ins Dach zu verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2024 um 10:43 schrieb A2 HL jense:

https://www.amazon.de/dp/B09DPJPBKP?psc=1&smid=AOCMT34FBE9BM&ref_=chk_typ_imgToDp

 

mit 5% Coupon landet man bei knapp 23€, im Preisvergleich kosten die Teile sonst ab 37 aus China, ab 45 bei ebay, deswegen wollte ich das hier mal posten, der Preis ist sehr günstig.

 

Anschluss ist wirklich easy, weil er sich Klemme 15 direkt vom Radio holt, ist eigentlich der Schaltplus für den Wechsler, der Stromverbrauch ist aber so gering, dass das problemlos funktioniert . Man muss nur die Masse für den Adapter hinten am Radio anschließen, das lässt sich sehr einfach machen, indem man den Masse Stecker in die Halterung für das Antennenkbael klemmt, die kann man dazu mit einem Feinmechanikerschraubendreher ein wenig aufhebeln. Hält bomebenfest bei mir seit 3 Jahren. Also alles plug an play und ohne Eingriffe in den originalen Kabelbaum. Nur das Mikrofonkabel muss man noch verlegen, idealerweise in das Fach im Himmel. Oder schnelle Nummer in den Spalt zwischen Armaturen und Lüftung, da kommt man recht easy hin vom Radio aus, muss nur das Ki raus, das sind nur 5 Schrauben.  Hatte ich so beim aua, in die Haube vom KI einen kleinen Schmitz für das Kabel und dann passte das. So hatte ich es im AUUA, jetzt werde ich das Kabel aber oben hin führen, mein Himmel hängt,  der muss eh raus, dann bietet sich das an das Mikro gleich ins Dach zu verlegen.

 

Nachtrag: Heute angekommen, funktioniert nicht, die com Ports vom Mini Iso sind garnicht nicht belegt. Entweder haben die mir das falsche Teil geschickt oder sie haben eine falsche Beschreibung, mit den abgbildeten Radios kann es so nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb A2 HL jense:

die com Ports vom Mini Iso sind garnicht nicht belegt.

 

Dieser blaue Stecker

 

grafik.png.fd2b43d3028df4745345ca8f875fa048.png

 

muss anstelle des blauen Steckers

 

grafik.png.4d6c373f5b84ec13a97e5831bba0ef19.png

 

eingerastet werden. Den blau, grün, gelben Block dann ins Radio stecken.

Der schwarze Stecker vom Kabelbaum wird dann in den roten Stecker gesteckt.

 

Insofern muss im roten Stecker nichts für das CD-Laufwerk belegt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb janihani:

 

Dieser blaue Stecker

 

grafik.png.fd2b43d3028df4745345ca8f875fa048.png

 

muss anstelle des blauen Steckers

 

grafik.png.4d6c373f5b84ec13a97e5831bba0ef19.png

 

eingerastet werden. Den blau, grün, gelben Block dann ins Radio stecken.

Der schwarze Stecker vom Kabelbaum wird dann in den roten Stecker gesteckt.

 

Insofern muss im roten Stecker nichts für das CD-Laufwerk belegt sein!

 

OK, das ist mir klar, ich habe mich unklar ausgedrückt, Ich dachte der blaue Stecker würde als mini iso bezeichnet werden.

 

Also nochmal: Die Com Ports (CDC) im blauen Stecker sind nicht belegt! Müssen Sie aber, damit das Chorus den Adapter als CD Wechsler erkennt.

 

Es reicht nicht wenn nur 17 (optional, manchmal muss man sich den Strom für diese Adapter auh woanders holen, je nach Modell),  18, 19, 20 belegt sind, 13-15 CDC muss auch belegt sein, sonst erkennt das Geät den Adapter nicht als Wechsler, zumindest war es so bei den Adaptern, die ich bereits hier hatte. Bei Druck auf die CDC Taste erscheint dann die Anzeige "no Tape".

 

grafik.png.202190a513bd21a1816af820d89caa51.png

 

Im gesamten rectlichen Stecker ist bei mir nur noch can high und can low belegt. Ds sieht vermutlich anders aus, wenn man den Wechslr, Bose oder telefon ab Werk hat, dann wird da mehr los sein.

 

Am elegantesten wäe es, den Adapter in den schwarzen Stecker mit einzupinnen, leider lösen meine China Auspintools die Stecker nicht vernünftig aus dem Gehäuse, sonst würde ich es so machen, um die Kabelage hinter dem Radio zu minimieren.

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb A2 HL jense:

 

OK, das ist mir klar, ich habe mich unklar ausgedrückt, Ich dachte der blaue Stecker würde als mini iso bezeichnet werden.

 

Also nochmal: Die Com Ports (CDC) im blauen Stecker sind nicht belegt! Müssen Sie aber, damit das Chorus den Adapter als CD Wechsler erkennt.

 

Es reicht nicht wenn nur 17 (optional, manchmal muss man sich den Strom für diese Adapter auh woanders holen, je nach Modell),  18, 19, 20 belegt sind, 13-15 CDC muss auch belegt sein, sonst erkennt das Geät den Adapter nicht als Wechsler, zumindest war es so bei den Adaptern, die ich bereits hier hatte. Bei Druck auf die CDC Taste erscheint dann die Anzeige "no Tape".

 

grafik.png.202190a513bd21a1816af820d89caa51.png

 

Im gesamten rectlichen Stecker ist bei mir nur noch can high und can low belegt. Ds sieht vermutlich anders aus, wenn man den Wechslr, Bose oder telefon ab Werk hat, dann wird da mehr los sein.

 

Am elegantesten wäe es, den Adapter in den schwarzen Stecker mit einzupinnen, leider lösen meine China Auspintools die Stecker nicht vernünftig aus dem Gehäuse, sonst würde ich es so machen, um die Kabelage hinter dem Radio zu minimieren.

 

Funktioniert das nun? kann ich es in einem 2001 verbauen, hatte gelesen das würde so nicht gehen. Nutze keinen Cd Wechsler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hansimglueck:

 

Funktioniert das nun? kann ich es in einem 2001 verbauen, hatte gelesen das würde so nicht gehen. Nutze keinen Cd Wechsler 

 

Bei mir funktioniert es nicht, der alte Adapter, den ich  jetzt wieder drin habe, funktioniert einwandfei, der ist wie ober beschrieben belegt. Wenn nur 3 oder 4 Kabel im blauen Stecker sind, funktioniert es nicht, zumindest ist das meine Erfahrung.

 

Tut mir leid, wenn ihr wegen mit jetzt Stress und Lauferei wegen den Rücksendungen habt. Zum Glück ist das Amazon ja recht einfach und meist umsonst.

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hansimglueck:

 

Funktioniert das nun? kann ich es in einem 2001 verbauen, hatte gelesen das würde so nicht gehen. Nutze keinen Cd Wechsler 

 

CD Wechsler  brauchst du nicht, der Adapter gibt sich dem Radio gegenüber als CD Wechsler aus. Du schaltest auf cd um und kannst dann Bluetooth streaming und nutzen und freispechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es neue Valeo Scheinwerfer rechts um 150€

 

https://www.ebay.at/itm/184713997619?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=5221-175123-2357-0&ssspo=x0PRJsOnSKG&sssrc=4429486&ssuid=EuYs_KbUSAy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 

Scheinwerfer für den A2 werden stetig teurer und kosten momentan mindestens 220€ für die rechte Seite. 
Bei mir werden allen A2 neue Scheinwerfer verpasst da es die Erscheinung ungemein auffrischt. 
Bei LED Umbauten, meiner Meinung nach Pflicht und die alten Scheinis kann man meist noch um 50-70€ verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lupo_3L:

Hier gibt es neue Valeo Scheinwerfer rechts um 150€

Angeblich befinden sich die Teile in Grimma und werden über einen deutsche Shop apollo autoteile verkauft.

Und wenn man den Shop durchsucht, findet man die Scheinwerfer nicht.

Fake?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb A2 HL jense:

 

OK, das ist mir klar, ich habe mich unklar ausgedrückt, Ich dachte der blaue Stecker würde als mini iso bezeichnet werden.

 

Also nochmal: Die Com Ports (CDC) im blauen Stecker sind nicht belegt! Müssen Sie aber, damit das Chorus den Adapter als CD Wechsler erkennt.

 

Es reicht nicht wenn nur 17 (optional, manchmal muss man sich den Strom für diese Adapter auh woanders holen, je nach Modell),  18, 19, 20 belegt sind, 13-15 CDC muss auch belegt sein, sonst erkennt das Geät den Adapter nicht als Wechsler, zumindest war es so bei den Adaptern, die ich bereits hier hatte. Bei Druck auf die CDC Taste erscheint dann die Anzeige "no Tape".

 

grafik.png.202190a513bd21a1816af820d89caa51.png

 

Im gesamten rectlichen Stecker ist bei mir nur noch can high und can low belegt. Ds sieht vermutlich anders aus, wenn man den Wechslr, Bose oder telefon ab Werk hat, dann wird da mehr los sein.

 

Am elegantesten wäe es, den Adapter in den schwarzen Stecker mit einzupinnen, leider lösen meine China Auspintools die Stecker nicht vernünftig aus dem Gehäuse, sonst würde ich es so machen, um die Kabelage hinter dem Radio zu minimieren.

 

https://www.ebay.de/itm/264257072123?hash=item3d86f2ebfb:g:wgEAAOSwTdRia9jr

 

grafik.png.251648f6d0eb8f5083f57bb642ea53b8.png

Hier sieht man die korrekte Verkabelung am blauen Stecker, so soll das!

 

https://www.ebay.de/itm/235401445358?hash=item36cf04ffee:g:~lUAAOSwyoplsZZs

 

grafik.thumb.png.b749ea28c6009c9c995994149f4faaad.png

 

so nicht!

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An die Experten:

 

irgendwie sehen die Ledersitze komisch aus.

 

siehe hier:

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-ledersitze-site-innenausstattung-lenkrad/2690195436-223-2996?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der nicht originalen Kopfstütze, sind die Sitze nachträglich von einem (guten) Sattler mit Leder bezogen worden.

Das ist nicht original Audi.

 

 

Korrektur, die Kopfstützen sind wahrscheinlich doch die vom A2.

 

 

Bearbeitet von Unwissender
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich nicht schlecht gemacht, aber sieht bei weitem nicht so hochwertig aus wie Original. 
Sieht man auf dem 1. Bild, die Sitze waren mal grau oder beige. Der Verstellhebel für hoch - runter  und der Griff für  Vor- und zurück sind beide hell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Das die Sitze mal beige stimmt. Aber ich finde, dass wesentlich hochwertiger aussehen als die Originalen.

Schon allein die farbigen Doppelnähte und die abweichende Führung der Nähte sind doch deutlich besser als im Original.

Mal ganz von dem augenscheinlich sehr hochwertigem Leder abgesehen.

Auch die sehr wenigen Falten, in den Biegungen, sprechen dafür.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Unwissender:

Schon interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Genau ist ja auch ok, jeder tickt anders und/oder hat andere Ansprüche…
Gerade die Kontrastnähte sind das was mir nicht gefällt, passt nicht zum A2 und die Stichweite ist zu klein im Vergleich zum Original. Besser wäre aus meiner Sicht ein silberner Keder und schwarze Nähte.

Das Leder ist an Seitenwangen oben stark gezogen (da sieht man schon gsnz schön viel Falten) Schau mal unsere Sitze (neuwertig) im Vergleich an, dann weißt was ich meine.


Wenn ich mir Sitze beziehen lassen würde, liesse ich es bei Sattlern wie Neidfaktor o.ä. machen, da weisst du was du bekommst. Geld darf da keine so große Rolle spielen…. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm sind die originalen Sitze wohl nicht verarbeitet. ( keine Archivbilder ;220'km
😊).

Ob sie rot sein müssen? War ja nicht das Thema.

IMG_20240226_214055337_HDR.jpg

IMG_20240226_215326739.jpg

IMG_20240226_221844506_HDR.jpg

Bearbeitet von Schwabe
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/354543672166?toolid=10001&siteid=77&customid=1910234355

 

Phliipls W5W LED

 

Günstig, inwiefern die beim A2 street legal sind, weiß ich natürlich nicht, wobei das beim Tüv bei meinem Crafter beim Standlicht schon 2 Mal niemanden interessiert hat :-)

 

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der freundliche ÖAMTC Mann bei meinen Tönungsfolien auf jeder der 5 Scheiben nachgesehen hat, ob die Zulassungsnummer eingraviert ist, fahre ich da nimmer fürs Pickerl hin! Hätte ich die rausreißen müssen, wenn nicht?

 

Lasse mich ja nicht freiwillig sekkieren… ;)

Gibt genug freie Werkstätten die Pickerl machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dannyriviera:

Seit der freundliche ÖAMTC Mann bei meinen Tönungsfolien auf jeder der 5 Scheiben nachgesehen hat, ob die Zulassungsnummer eingraviert ist, fahre ich da nimmer fürs Pickerl hin! Hätte ich die rausreißen müssen, wenn nicht?

 

Lasse mich ja nicht freiwillig sekkieren… ;)

Gibt genug freie Werkstätten die Pickerl machen! 

Stimmt leider! Die sekkieren die eigene Kundschaft. Bei unserem Audi 80 Cabrio wurden die Bremsscheiben als verschlissen vermerkt, also schwerer Mangel. Nach dem Nachmessen war nur 1mm abgenutzt, also 1mm von der 2mm Gesamtverschleissgrenze erreicht. Und noch andere unnötige Mängel. Man riet uns das Auto in den Export zu geben. Läuft heute noch wie ein Uhrwerk.

 

Aber back to Topic:

 

Hat jemand die Valeo Scheinwerfer von meinem Link gekauft? 

Ich habe 4 gekauft wovon 2 Storniert wurden mit der Behauptung dass Valeo die Produktion eingestellt hätte.

Das Inserat ist aber noch online und man kann  bestellen, jedoch wird meine Bestellung immer storniert.

Ich möchte mir aber unbedingt noch einpaar Valeos in den Keller legen für die Pension quasi.

Schade auch dass die nicht nur die Streuscheibe nachbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2024 um 14:21 schrieb A2 HL jense:

https://www.ebay.de/itm/354543672166?toolid=10001&siteid=77&customid=1910234355

 

Phliipls W5W LED

 

Günstig, inwiefern die beim A2 street legal sind, weiß ich natürlich nicht, wobei das beim Tüv bei meinem Crafter beim Standlicht schon 2 Mal niemanden interessiert hat :-)

 

 

Die sind doch für den A2 zugelassen B|

 

 

A2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lupo_3L:

Hat jemand die Valeo Scheinwerfer von meinem Link gekauft? 

Ich habe 4 gekauft wovon 2 Storniert wurden mit der Behauptung dass Valeo die Produktion eingestellt hätte.

Das Inserat ist aber noch online und man kann  bestellen, jedoch wird meine Bestellung immer storniert.

Ich möchte mir aber unbedingt noch einpaar Valeos in den Keller legen für die Pension quasi.

Schade auch dass die nicht nur die Streuscheibe nachbauen.

Vielleicht liegt es daran, dass in der Anzeige steht: "Kein Versand nach Deutschland". Obwohl der Artikelstandort Deutschland ist. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.