Zum Inhalt springen

Rappeln in der vorderen Innenraumleuchte beseitigt, OSS Variante


karlchen

Empfohlene Beiträge

image.thumb.png.d370a61ab739fd2b988576145567695f.png

Nun, das Foto sagt fast schon alles. Ich hatte ein nerviges Klappern gehört und konnte es schliesslich orten. Das Klappern verschwand, als ich von unten gegen die Innenraumleuchte drückte. Ursache waren abgebrochene Plastiknasen zum Halten des Imbus-Schlüssels, der im Notfall zum Schliessen des OSS Schiebedachs gedacht ist. Ich hätte den Schlüssel auch entnehmen können, habe mich jedoch zum grosszügigen Fixieren mit Heisskleber entschieden. Ob ich das Teil jemals losbekomme im Zweifelsfall ist eine andere Frage, aber das Klappern ist weg :D

Hier nochmal der Hinweis, dass man die Innenraumleuchte von vorne (nahe des Spiegels) durch Drücken der beiden Metallbügel entfernt. Nicht an der Rückseite, da können die Plastiknasen, oben im Bild, abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.