Zum Inhalt springen

Tachowechsel K+can oder VAG EEProm Programmer in München


spider1400

Empfohlene Beiträge

ich muß meinen Tacho wechseln und brauche Unterstützung mit k+can und möchte den Dump des alten auf den neuen Tacho überspielen. 

Soweit ich verstanden habe brauche ich für das Programm XP! ein entsprechendes Kabel habe ich hier und die Software finde ich nicht als download,

Vom neuen Tacho habe ich den Login, vom alten nicht

Peter 

 

Bearbeitet von spider1400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Ich möchte mein KI wechseln, da der Schrittmotor vom Tacho im alten KI kaputt ist (Stellglieddiagnose ist eindeutig). Gibt es jemand in der Nähe von Gießen, der sich mit dem Austausch der KI auskennt und mir helfen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.