Zum Inhalt springen

Tire Fit ist nicht da!


KLA2SE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute habe ich nach fast 3 Jahren mal spaßeshalber nach dem Tire Fit gesucht und nichts gefunden.

 

Da ich Bose eingebaut habe ist es wohl nicht unter der Laderaumabdeckung(dort Subwoofer und Batterie und Wagenheber).

 

Also laut Bedienungsanleitung unter dem Teppich im Beifahrerraum gesucht und nichts gefunden. Da ist auch kein Fach.

 

Unter dem Teppich auf der Fahrerseite ist auch nichts.

 

Bin ich zu blöd, suche ich verkehrt oder habe ich gar kein Tire Fit?

 

Gruss

 

Jörn D. ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir muß ich den Teppich unter dem Beifahrerfußraum hochheben und den darunterliegenden Aludeckel öffnen. Da drunter liegt das Tirefit und das andere Bordwerkzeug (bis auf den Wagenheber, der ist neben der Batterie...)

 

Also ciao; Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MMMM

 

Danke für den Link.

 

Ich vermute mein Fehler war zu denken dass das Fach unter den Fussmatten zu finden ist und nicht unter dem darunterliegenden Teppich..... :o

 

Ich habe zwar ein bisl an dem Teppich rumgefingert, er erschien mir jedoch zu fest eingepasst als dass dort das Fach zu finden sei.

 

Rupft man den Teppich einfach nach oben um an das Fach zu kommen?

Und bekomt man den Teppich dann auch wieder passgenau zurück?

 

 

Dankeschöngrüsse

 

Jörn D.(erst später nachschauen da Auto zuweit von der Bude entfernt geparkt)

 

PS. Tire Fit/Tire mobility sytem ist Kompressor und Dichtmittel zum Pannenreparieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht problemlos. Der Teppich ist genauso mit dem Boden verklippst wie die Fussmatten mit dem Teppich. Man muß beim Wiedereinbau den Teppich nur ordentlich unter die Mittelkonsole schieben, dann paßt der Rest fast von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 103

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    3. 103

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    6. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    7. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    10. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.