Zum Inhalt springen

Chromleiste unter Heckscheibe - wer ist der beste Anbieter?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir auch so eine schicke Chromleiste unter meine Heckscheibe kleben.

Bei Ebay tummeln sich ja inzwischen mehrere Anbieter?

 

Welchen könnt Ihr empfehlen? Mir kommt es in erster Linie auf die Qualität an. Wenn diese stimmt, zahle ich auch etwas mehr.

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Bernhard,

 

ich habe die 7mm Chrom-Zierleiste von ATU. Sie ist allerdings aus Kunststoff und sie gibt es als 10m-Rolle. Sieht aber aus wie echt. Habe sie jetzt auch unterhalb der Seitenscheiben berklebt. Beim sunstop-shop habe ich mir die 3,5mm Leiste besorgt und habe sie innen verklebt. www.sunstop-shop.de

 

 

Gruss

Holger :P

chrom01.jpg.fbe6addfd91da0990f69ecf6e44afb44.jpg

chrom02.jpg.ec0985b062a1020879acbee5c6d687cb.jpg

5893382c642f7_Bild042.jpg.26e4d5b01b43bf229511004c17f179e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

danke für Dein Angebot. Wieviel hat denn die Rolle gekostet?

Wenn man das Porto und Deine Restmenge, sowie die Arbeit, die Du zum Versenden hast in Relation zum Neupreis bei ATU sieht, lohnt sich das Versenden wahrscheinlich nicht. Kommt natürlich darauf an, wieviel die Rolle bei ATU kostet.

 

Hallo S line,

 

vom Sunstop Shop hast Du sicher auch die Fenstertönungsfolie. Hast Du diese selbst angebracht? Ich hätte da Bedenken, daß das Selbstanbringen bei mir Blasen gibt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den D&W Katalog geschnappt,hier die Info´s :

 

Seite 488 Chromleisten von Jom

 

Breite 5,9,12,16 u. 21 mm und Längen von 5m - 8m auf der Rolle

 

Preise von 24,95 - 39,95 € auch ein V-Profil ist zu haben .

(Kann man bei meinen Bildern "Chromleistenumbau"sehen,die Leisten unten in der Frontschürze)

 

Die Leisten vom ATU sind auch drin auf der

Seite 499 HR Auto Comfort

Breite 7 u. 21 mm (Dicke 3mm) 19,50 € bzw. 21,50 € aber "10m"!!!

und auch interresant 3,5 mm (Dicke 2mm) ein ganz schmale Leiste.

 

Kann auch noch hinzufügen das die "Baumarktleisten" von Josh/Speedster nicht so gut wahren von der Beschichtung wie die vom ATU.

IMG_0068.jpg.12441397e4ec9c76d4b79a0572835ff6.jpg

IMG_0070.1.jpg.2182df7cf527f9df9c59304b1a1d7593.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin

Hallo S line,

 

vom Sunstop Shop hast Du sicher auch die Fenstertönungsfolie. Hast Du diese selbst angebracht? Ich hätte da Bedenken, daß das Selbstanbringen bei mir Blasen gibt.

 

 

... die Folie habe ich in einem D&W-Shop gekauft, kostet 25,95 € (0,76 m x 3 m ). Die Folie nennt sich "CFC-Tönungsfolie Shadow-Line - tiefschwarz". Die Folie muß dementsprechend der Scheibengröße zugeschnitten werden und läßt sicht leicht anbringen. Die Scheiben und die Folie mit Seifenwasser (Spüli) naßspritzen, dann die Folie auf die Scheibe anbringen und mit einer Scheckkarte (oder ähnliches) das Wasser seitlich rausschieben. Hält garantiert und ist blasenfrei. Lichdurchlässigkeit der Folie 20%, UV-Reflexion 99%.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo S-line

 

Das was du an der Tür gemacht hast von innen hatte ich auch vor gehabt aber hatte bis jetzt auch keine zeit aber kannst du mal ein näheres bild davon machen . wollte wissen so von diesem bild zu sehen könnte man denken das du es auf dem stoff geklebt hast. oder ist das nur eine optische täuschung.

 

 

kugelige Grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.