Zum Inhalt springen

Ich bekomme meine CD nicht wieder 'raus.


ich-hab-ihn

Empfohlene Beiträge

Hellas!

 

Ich hab' gesucht! Aber nix gefunden.

 

Ich bekomme meine CD aus dem Concert nicht wieder 'raus. Es kann schon sein, dass ich sie in Gedanken mit zuviel Druck hineinbefördert habe. Radio aus und wieder an, dann läuft sie abundzu mal. Eject bewirkt Anzeige CD-Error. Das Concert versucht 2x das Ding auszuwerfen und dann kommt der Fehler.

 

Wie bekomme ich das Ding 'raus? Bei CD-Rom-Laufwerken gibt es ein kleines Loch das dann mit einem Spezialwerkzeug wie z.B. einer Büroklammer einen Notauswurf erzeugt, die Schublade öffnet sich. Das gibt es bei dem Concert doch bestimmt auch, oder?

 

cu, Martin, der nicht immer dieselbe CD hören möchte

 

P.S.: Es handelt sich übrigens um eine CD-RW, aber das ist doch sicher nicht die Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Radio noch original verschlossen ist, dann kannste das einschicken. Die CD siehste aber so schnell nicht wieder.

 

Zweite Möglichkeit ist Radio aufschrauben und rausholen. Sollteste dann aber feststellen, daß das Radio defekt ist, dann kannste es nicht mehr austauschen, weil die Siegel gebrochen sind.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi!

 

Ich hatte einen Termin gemacht für diese Rückrufaktion und der Windgeräusche rechts am Spiegel. Da hatte ich den Meister auch noch nach der CD im Radio gefragt. Der hat sich das dann mal angeschaut und mit einem Spezialwerkzeug (2 Kaffeelöffel, Marke weiss ich jetzt nicht.) die beiden CD's wieder 'rausgeholt. Hoppla, im-Boden-versink. :Hofnarr:

 

Also: Tipp an die Gemeinde:

 

IMMER NUR EINE CD AUF EINMAL REINSTECKEN!!!!! :D

 

cu, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

so wie dir ist es uns auch schon mal gegangen, da hat doch meine Mum einfach ne 2te CD reingeschoben.

 

Weiss gar nicht mehr wie wir die rausbekommen haben. Egal. Aber seitdem rührt sie keinen CD´s mehr im Auto an.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

also ich war wegen meinem CD problem (hatte auch 2 CDs im player) beim audi händler. der hat mir das radio jetzt ausgebaut - wie schon erwartet - und eingeschickt. ABER: die bestellen mir doch glatt ein neues und die CDs bekomme ich dann halt erst in 3 wochen wieder! aber das nenn ich mal service, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.