Zum Inhalt springen

Stecker Türsteuergerät


pauleks

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich benötige für mein Türsteuergerät einen neuen Stecker weil der Drehpin an dem Bügel abgebrochen ist.

Auf dem verbauten Stecker steht 8L0 972 977H.

Ich habe noch ein Steckergehäuse mit der Teilenummer 1J0 972 977 D.

Sind beide Stecker kompatibel da beide 32polig ?

Kann ja leider erst direkt vergleichen wenn ich alles demontiert habe und frage lieber vorher.

Dankeschön

IMG_20200406_132943.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Führungspin wird wahrscheinlich nur eine mechanische Codierung sein, damit ein grauer Stecker nur in ein graues Gehäuse passt.

 

Meinst du den gelb markierten Teil?

 

grafik.thumb.png.d1588396c74764dfb22c1f1cc6d22e51.png

 

Falls ja, denke ich, dass das vernachlässigt werden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Audi Preis hat sich in exorbitante Höhen verabschiedet und ich habe dann in China bestellt ...

 

#Aliexpress US $2.15  5%OFF | Free shipping 1 set 32pin car electrical plug connector 1J0972977D Audi VW Instrument Dashboard wire Connectors 8L0972977D

 

https://a.aliexpress.com/_B0I4Dk

 

Ist das die richtige Version?

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2020 um 21:57 schrieb A2 HL jense:

Der Audi Preis hat sich in exorbitante Höhen verabschiedet und ich habe dann in China bestellt ...

 

#Aliexpress US $2.15  5%OFF | Free shipping 1 set 32pin car electrical plug connector 1J0972977D Audi VW Instrument Dashboard wire Connectors 8L0972977D

 

https://a.aliexpress.com/_B0I4Dk

 

Ist das die richtige Version?

Aliexpress verkauft beide Teilenummern in einer Verkaufsanzeige. Denke die sind dann identisch ? oder auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.