Zum Inhalt springen

A2 Treffen in Heilbronn mit dem Besuch der A2-Fabrikation => Bevor die Bänder still stehen...


bauxy

Empfohlene Beiträge

Wenn's irgendwie geht, mir kein wichtiger Termin dazwischenkommt und ich mich auf die Schnelle nicht verzählt habe, dann bin ich die Nummer 15.

P.S. Natürlich hatte ich mich verzählt, es müßte 16 heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, trotz Umzug melde ich hiermit mal 2 Personen und eine Kugel an. Allerdings muss ich noch klären, ob wir den benötigten Anhänger schon am Freitag haben können und somit den Umzug vorziehen können. Wenn das nicht klappt, können wir nicht kommen.

Das versuche ich bis morgen abend zu klären... Ich hoffe, das geht so für Eure Organisation.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne komme. Müsste nur wissen welche Zeit es los geht. Wenn es am frühen Vormittag ist, werde ich es nicht schaffen. Von Berlin aus, ist halt schon ein kleines Stück.

 

Mütze - der mit dabei sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sole,

 

ich habe grade zugesagt, genauen Ablauf bekomme ich noch Morgen von Frau Jauch.

 

Da die Produktion nur einschichtig läuft, können wir nur Vormittags dabei sein.

 

[sizept=16]9.45 UHR am 30.06.2005 in Nekarsulm am Audiwerk[/sizept]

 

eine Teilnehmerliste werde ich heute Abend zusammenstellen, schön wäre es dann noch wenn Ihr euren Ort angeben würdet, damit ggf. Fahrgemeinschaften entstehen können.

 

Geanauerer Ablauf kommt noch, bitte etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade, bis 9:45 würde ich es nicht schaffen. Muss Mittwoch Abend Arbeiten und müsste so die Nacht durchfahren, das ist ein wenig viel. Wünsche Euch VIEL SPASS!!!

 

Mütze - der gerne dabei gewesen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

...

[sizept=16]9.45 UHR am 30.06.2005 in Nekarsulm am Audiwerk[/sizept]

...

Geanauerer Ablauf kommt noch, bitte etwas Geduld.

 

Hallo Norbert,

 

hast Du eventuell die Postanschrift (fürs NAVI). Oder wenigstens eine kleine Anfahrtsbeschreibung?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Zurbel

Hallo Harlekin,

 

fotografieren war letztes Jahr jedenfalls nicht erlaubt. Ich glaube nicht das sich das geändert hat.

 

Schade ... ;(

 

Na dann kann ich die Digicam ja zuhause lassen.

 

 

 

Original von Mütze

Im Navi einfach AUDI AG eintippen in Neckarsulm. Dann findest Du schon hin ;).

 

Mütze - der auch mal da war

 

Vielen Dank Mütze. Schade, dass Du nicht kommen kannst. Hätte Dich gerne mal kennengelernt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Zur Anfahrt mit dem Navi für das Kundencenter die

 

"NSU-Straße 1"

 

in "Neckarsulm" eingeben.

 

2) Ich komme auch gerne (allein), kann aber erst dann amtlich zusagen, wenn ich die Betreuung für meine Frau organisiert habe (dann melde ich mich noch mal).

 

3) Ich würde auch gerne entweder

 

bei jemandem mitfahren

oder

jemanden mitnehmen

(Paderborn ab 5 Uhr 45 ... Kassel ca. 6 Uhr 30, ... A7 ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin
Original von Zurbel

Hallo Harlekin,

 

fotografieren war letztes Jahr jedenfalls nicht erlaubt. Ich glaube nicht das sich das geändert hat.

 

Schade ... ;(

 

Na dann kann ich die Digicam ja zuhause lassen.

 

Vielen Dank Mütze. Schade, dass Du nicht kommen kannst. Hätte Dich gerne mal kennengelernt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

Halllllllllllllloooooooooooooo

 

genauer Ablauf und Treffpunkt mit Adresse kommt noch, bitte etwas Geduld.

 

P.S. Ich habe bereits angefragt wie es mit dem fotografieren ist, wenn wir dediziert fragen, die nette dame klärt das ab. Klar Produktionsanlagen dürfen wir nicht fotografieren, verseteh ich auch, aber so einieg Sachen wie Rohkarosse oder den A2 Pickup vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mal meinen tiefsten Respekt darüber zum Ausdruck bringen, welche Entfernungen hier manche auf sich nehmen wollen. :TOP:

 

Vor allem in Hinblick auf den frühen Zeitpunkt.

 

Bret, wie siehts mit Dir aus? Du wärst dann Rekordhalter. -ORDEN-

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Am schnellsten gehts über Passau und Regensburg (ca 666 km)

Über München sind es 740km (456 km bis München) ich würde gerne dabei sein (vielleicht sehe ich ja mein neues Auto noch in der Produktionsstrasse... ) nur an einem Tag ca 1300 km alleine zu fahren ist schon ein bischen viel

 

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht gerade umziehen würde und wir versuchen müssen, aus zwei Haushalten einen zu machen, dann hätte ich ja angeboten, das Du bei uns übernachten kannst... Aber wir wissen ja selbst noch nicht, wann wir am Mittwoch aus Graz zurückkommen ;( wird sicher eine kurze Nacht, aber was tut man nicht alles für einen historischen Moment....

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 20 ist das untertrieben...wir sind ja bereits 27?

 

Original von Alu 2

Um die 20 voll zu machen: bin mit einem A2 und 2 Personen mit dabei. Irgendwie werde ich den Urlaubstag bekommen.

 

Freue mich auf den Donnerstag, viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würde gerne dabei sein; die entsprechende urlaubstagen wären kein problem, nur: ich habe mein Tochter und da fangen auch die probleme an. 3000km mit ihr fahren ist nicht ohne und die kosten dabei... nee, geht dies mal leider nicht.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Super dass es nun ganz zum Schluß doch noch klappt, dass wir die A2-Fabrikation besuchen können! Ich hatte die Idee hier ins Forum gestellt...

 

Es ist nur sehr sehr schade, dass ich an dem Termin nicht kann. Alle anderen Kollegen haben ausgerechnet an dem Tag Urlaub und wenn ich nicht komme ist niemand in der Bank der die EDV am laufen halten kann.

 

ich könnt ;heu

 

 

Ich wünsch euch super viel Spass!

 

Grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich zumindest habe es wegen der offiziellen Liste so gemacht, dass ich Norberty eine PN geschickt habe mit Name und Adresse im Klartext, damit er Planungssicherheit hat, möchte ich aus diversen Gründen nicht hier veröffentlichen (Werbepost etc.)...

Könnte Norberty bitte ma noch angeben, an welchem Tor das Treffen stattfinden wird. 9:45 h soll es ja losgehen. Wann ist Eintreffen erwünscht ? Muß ja sicherlich noch etwas Anmeldekram gemacht werden ?

Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Wir haben an diesem Tag unser halbjähliches Überwachungsaudit-

'ISO TS IRGENDWAS'. Ich bin nicht betroffen also kann ich mich bestimmt zwischendurch 'unbermerkt' verdrücken (Gleitzeit).

=)

 

 

 

 

Melde mich hiermit an:

 

 

1A2 1 Person

 

Wann sind wir denn da so ungefähr fertig ?

Muß dann noch back to work.

 

Danke

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betreuung für meine Frau ist organisiert-

kann also kommen!

 

Vorschlag/Frage:

Könnte jemand Namensschilder der Teilnehmenden produzieren und mitbringen, damit man sich besser kennenlernen kann??

 

-----------------------------

Edit:

Wie lange geht die Besichtigung?

Anschließend noch was Gemeinsames? Essen wie beim letzten Mal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.