Zum Inhalt springen

Serviceintervallanzeige im Kombiinstrument - allgemeine Frage


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Wenn das nur die ersten 500 km sind, dann ist es ok.

Zählt es dann weiter runter, dass insg. nur 15000 km rauskommen, ist entweder die Fahrweise demensprächend (was aber wirklich keiner zusammenbringen wird) oder (was ich gaaaaaaaaaaaanz stark vermute) der Mechaniker beim Freundlichen hat falsch codiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bei meinem ehem. FSI war der Service bei KM-Stand 13.500 bei 18.400KM bis zum nächsten Service. Da war ich schon erstaunt, allerdings wurde das Auto auch fast nur Autobahn gefahren.

 

Bei meinem 1.4er TDI sinds jetzt bei KM Stand 1000 noch 9.900KM bis zum nächsten Service, das hat man davon wenn das Auto auf den ersten Kilometern an Rabauken verliehen wird X( Habe allerdings Hoffnung, dass sich das ganze noch etwas nach oben korrigiert... :rolleyes:

 

Gruß, Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr 15000 km kann ja nicht da stehen, da ohne Longlife dieser Wert das maximum darstellt. Ich denke die Anzeige wird dann einfach runterzählen verteielt auf das Jahr, je nach dem was früher eintritt.

 

Mütze - der auch Longlife fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.