Zum Inhalt springen

Neuvorstellung & Werkstattempfehlung LG + 70 km?


dnswlg

Empfohlene Beiträge

Hallo an das Forum !

 

Ich bin neu bei Euch und möchte mich kurz vorstellen: 

Ich wohne in Lüneburg , bin etwas über 50, kann auch wohl ein wenig was schrauben, habe aber nur noch gemässigt Lust mehr dazu, 

nachdem ich mich zu Kindererziehungszeiten mehr oder weniger ausführlich an einem 124 Benz Kombi abgearbeitet habe.

 

Nun ja, jetzt habe ich mir jedenfalls gestern einen A2 TDI / 75 PS von 2000 mit 367.000 km angelacht, in gutem Zustand, wie es scheint. 
Dieses Auto fand ich schon immer interessant, er mir äusserlich und von der Funktionalität her gut gefällt und weil er schön wenig verbraucht.

Der Vorbesitzer machte einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und versicherte mir, der Wagen hätte vor ca. 10 tkm einen neuen Turbo und neue Injektoren bekommen, nebst neuem Riemen, neue Filter usw. 

Da sich sein Arbeitsweg kürzlich auf Radfahrdistanz verkürzt hat und er zudem Nachwuchs erwartet, kam ich zum Zug :D

 

Nichtsdestotrotz sind knapp 370 tkm ja kein Pappenstiel. Irgendwann kommt immer irgendwas, und auch mal was Grösseres. 

Deshalb suche ich jetzt schon mal im Vorfeld (möglich es bitte auch schön 'im Vorfeld' bleiben ¬¬) eine Werkstattempfehlung im Grossraum Lüneburg. 

Für eine gute, freie Werkstatt würde ich auch ggf. etwas weiter fahren. 

 

Hätte da jemand vielleicht einen Tip?

 

VG !

DNSWLG

WhatsApp Image 2020-05-17 at 16.37.31.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dnswlg:

[...]

Deshalb suche ich jetzt schon mal im Vorfeld (möglich es bitte auch schön 'im Vorfeld' bleiben ¬¬) eine Werkstattempfehlung im Grossraum Lüneburg.  Für eine gute, freie Werkstatt würde ich auch ggf. etwas weiter fahren.

[...]

 

 

siehe hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen an Board.

 

vor 17 Minuten schrieb dnswlg:

Deshalb suche ich jetzt schon mal im Vorfeld (möglich es bitte auch schön 'im Vorfeld' bleiben ¬¬) eine Werkstattempfehlung im Grossraum Lüneburg. 

 

Es gibt hier bereits eine Liste mit Werkstattempfehlungen.

 

Für Lünebürg gibts da folgenden Eintrag:

Zitat

21335 Lüneburg // August-Horch-Str. 22 // AH Dannacker & Laudien GmbH & Co. KG // VW, Audi, Skoda // mehrere Besuche seit 2009 HSV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.