Neuvorstellung & Werkstattempfehlung LG + 70 km?
-
Aktivitäten
-
385
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Hach, was bin ich froh, dass nicht nur ich mich für das kleine Feature so begeistern kann. ################ 3. Liste für eine weitere Charge ################# 83. Silberteufel: 1x 85. Kawa-racer: 1x 85. jfps: 4x 86. 87. 88. 89. Trizz: 1x 90.TripleInside: 2x 91. Ditoast: 3x 92. 93. 94. juri68: 1x 95. 96. 97. 89. 99. 100. 101. 102. 103. 104. 105. 106. 107. 108. 109. 110. 111. Puffer#112.: bleibt frei Puffer#113: bleibt frei -
27
Rückfahrkamera mit RNS-D
Das denke ich auch. Aber das RNS-E (193er Modell) hat eine super Klangqualität und kann immerhin schon MP3s. -
2
Was ist mein Auto noch wert? Baue auf die Fachleute hier...
@Claudia D - ich fange mal "verkaufspsychologisch" an: warum willst Du Dich von Deinem Auto trennen, wenn es Dir doch so am Herzen liegt? Und ich wiederhole mich (mit Verweis auf ähnliche Threads): hier einen "Preis" aus der Hüfte zu schießen, ohne das Auto gesehen zu haben, geschweige denn Details zur Ausstattung zu kennen, ist wenig seriös. Eine Laufleistung von 87 Tkm bei einem Alter von 18 Jahren lässt auf entweder viel Kurzstrecken-km schließen oder auf reine "Gelegenheitsfahrten" mit entsprechend vielen Pausen dazwischen. Einen signifikanten Einfluss auf den Prei -
7544
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ist spekulativ. Ich rufe morgen an. Bin neugierig. -
27
Rückfahrkamera mit RNS-D
Zu meinem A2-PDC (Parking Distance Control, so heist das wohl): VCDS hat Sensorfehler Mitte-Links gemeldet. zeitweise war die Funktion wieder OK. Möglich, dass vlt. Wasser oder Schmutz in die Ritzen eindrang. Supi, 1000 Dank für die Info über 10pol. +M Mini-DIN. Hoffe, ich bin jetzt nicht OT! Was unklar ist: Muss beim Ersatz TV durch den Multimedia-Adapter der analoge RNS-D TV-Tuner HW-mäßig raus oder bloß elektrisch abgeklemmt werden? Ein super funktionierendes original Netzwerk aus MFL, KI-FIS, SDS, CDW, NAVI mit TV-Tuner und Auto-Telefon (Stand 12/2 -
34
[1.4 AUA] Seltsame Startprobleme
Hier in diesem tollen Forum gibt's zum Glück nur gute Antworten! :-) Danke für die Bedienungsanleitung. Ich schau mal, ob ich da irgendwelche Ungereimtheiten erkennen kann. Ansonsten gebe ich den Tipp an den Werkstattmeister weiter. -
34
[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher
@pax, @sisebas: Position 9 und 10 wären noch frei, ein Adapter ist über ebay Kleinanzeigen weggegangen. Preis läge nun bei 30 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag und ich frage gleich @Schwabe , ob er noch einen Schwung Drehteile nachfertigt. Den Gewindeadapter kaufe ich anderweitig zu. -
101
[1.2 TDI ANY] Alles rund um die Hydraulikeinheit / Hydraulikpumpe
Für mehr Übersichtlichkeit wurden die Beiträge zum Thema alternativer Druckspeicher mit Adapter ausgelagert, weitere Beiträge dazu bitte in diesem Thread: Für mehr Übersichtlichkeit wurden die Beiträge zum Thema Ventil bei altem Druckspeicher ausgelagert, weitere Beiträge dazu bitte in diesem Thread:- 1
-
-
7544
Ja - Wikipedia schreibt: Produktionszeitraum: 11/1999–07/2005 -
7544
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-90ps-tuev-neu-gepflegt-euro-4-2006-/1678650362-216-703?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Der jüngste A2, der mir je untergekommen ist....- 1
-
-
Recommended Posts