Zum Inhalt springen

2ter "NRW"-Stammtisch im Essener Roadstop


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

Manfred fragt mich schon ständig ob ich nicht nochmal zu einem Treffen einladen möchte. Er vermisst uns schon alle :P.

 

Da er sich aber selber scheinbar nicht recht traut, tu´ich ihm den gefallen :).

 

Ich schlage jetzt einfach mal so aus dem Bauch raus den 19.März dieses Jahr vor, ist ein Samstag.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag für eine "Örtlichkeit", eventuell im Raum Köln, oder Bonn oder so....

 

Also, tut eure Meinung kund...

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Habe mir den 19.03. schonmal im Kalender "blockiert" - obwohl ich den Freitag (18.03.) irgendwie besser fände. Was spricht denn dagegen, den Stammtisch wieder im RoadStop zu machen?

 

Das Essen dort jedenfalls nicht! :]

 

Ich verbinde "Stammtisch" igendwie immer mit der gleichen Lokalität. Aber vielleicht bin ich ja - ob meines Alters - einfach nur schon zu unflexibel... ;):D

 

CU anywhere!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi heavy_metal,

 

war gestern auch im Roadstop und kann dein Urteil über das Essen (speziell aber auch im Hinbilick auf die Mädels ) ;) bestätigen.

 

Habe übrigens die gleiche Kugel wie du. Komme aber meistens im Sommer dorthin, dann aber mit 130 PS Fireblade.

 

Ansonsten habe ich auch die Rückfahrt über die A3 mit dem A2 und "gefühlten 220 km/H" :D ) genossen..

 

Grüße aus Düsseldorf, Eldorado

 

P.S. an Moderator Manfred: ich treibe mich am Wochenende beziehungsbedingt häufiger in Nettetal Lobberich herum. Vielleicht kann man sich ja auch dort mal treffen. Was hast Du dort eigentlich für Erfahrungen mit den Freundlichen vor Ort gemacht (Hölter etc ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eldorado,

 

OT

Ich kann aus meiner Sicht J. Hölter in Viersen/Dülken nur empfehlen. Ich habe den Freundlichen immer als sehr hilfsbereit und zuvorkommend erlebt. Obwohl ich den A2 bei Tölke & Fischer gekauft habe, war der wechsel, nachdem TÖFI die Niederlassung in Süchteln geschlossen hat, kein Problem. Könnte jetzt hier noch ein kleines Buch schreiben, würde aber den Rahmen sprengen. :)

 

OT-Ende

 

Auch ein Treffen im "Hinterland" dürfte kein Problem sein. Du kannst ja auch etwas anregen in und um Lobberland. ;)

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eldorado

war gestern auch im Roadstop und kann dein Urteil über das Essen (speziell aber auch im Hinbilick auf die Mädels ) ;) bestätigen.

 

Habe übrigens die gleiche Kugel wie du. Komme aber meistens im Sommer dorthin, dann aber mit 130 PS Fireblade.

 

 

Hmm, die Mädels habe ich mir beim letzten Mal nicht so genau angeguckt - ausgenommen natürlich die Bedienung... :D

 

Habe also wieder einen Grund, nochmal hinzufahren... ;) Vielleicht auch mal mit dem Mopped, aber neben Deiner Feuerklinge sieht mein Bike (37 kW) wohl ein bisschen alt aus... :(

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin noch recht neu hier, wäre an einem kleinen Treffen zum Kennenlernen interessiert. Muss mich hier aber dr.cueppers anschließen. Für einen Stammtisch leider etwas weit. Ich werde mich als erstes Treffen lieber an die Besichtigung der A2 Produktion in Nekarsulm anschließen.

 

Gruß Frank

 

@ dr.cueppers: Wir Paderborner Provinzler haben es schon schwer... ;)

Wenn du auch Interesse an dem A2 Treffen in Nekarsulm hast ( Oneway ca. 400 km) könnte man sich auch zusammen tun.... Du kannst dir ja mal Gedanken machen. Noch steht gar nicht ob das Treffen zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eldorado

Hi, Ingo

 

meintest Du die kleine schlanke mit den langen schwarzen Haaren ? :D

 

Vielleicht sollte man nochmals ein Treffen dort organisieren !.

 

öhhhhh, lange, schwarze Haare.............ich glaube, ich hatte das nicht erwähnt ?(. Das war der Martin, ne :P.

 

Und wenn´s euch lieber ist, treffen wir uns halt wieder im Roadstop :D.

 

Also, wer will nochmal? wer hat noch nicht? ;)

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ingo

öhhhhh, lange, schwarze Haare.............ich glaube, ich hatte das nicht erwähnt ?

 

Von langen schwarzen haaren hatte ich auch nicht gesprochen - nur geträumt... :] Und jetzt erzählt mir alle nicht, Euch hätte es im RoadStop überhaupt nicht gefallen! ;)

 

 

Original von IngoAlso, wer will nochmal? wer hat noch nicht?

 

Ich will nochmal! Ist definitv eine Zusage. Obwohl mir der Freitag Abend lieber wäre...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von J.G.8

Schade!

Leider keine Chance. Habe meine letzte Spätschicht.

Grüße von

Jürgen ;)

PS: sonst gerne- wenns passt. :(;(

 

Urlaub nehmen?

Blau machen?

Gelber Schein?

Kündigen?

 

:P

 

...wir werden uns schon nochmal sehen ;), vielleicht beim dritten...

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leuts,

 

Anita

Manfred

Martin

Ullrich mit Begleitung

Audimicha

und Ich macht Sieben :)

 

@Frany: Soll ich Dich am Samstag am Bahnhof abholen?

 

@Eldorado: Da das Treffen im Roadstop stattfindet, wo die "kleine, schlanke mit den schwarzen Haaren" arbeitet, kann ich dein Posting von Seite 1 als Zusage werten? :D;)

 

 

Wer hat noch Zeit und Lust? Werde morgen dann den Tisch reservieren, für Samstag ab 19Uhr. Wollt Ihr lieber einen Tisch "im" Lokal - wie letztes mal - oder lieber im "Wintergarten"?

 

Viele Grüße, Ingo

 

 

EDIT: @Zurbelchen: Vielleicht klappt es ja das nächste mal mit dem wandernden Stammtisch! Mach einfach mal einen Vorschlag! Vielleicht mal in der Eifel (z.B. Adenau *ganzohnehintergedanken*) ?(;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

 

schön das du noch an deinen Düsseldorfer Nachbarn gedacht hast !. So ganz fest kann ich noch nicht zusagen, weil ich Samstag noch ein bißchen Streß habe.

 

Versuche aber mein möglichstes und komme ggf. mit einer Begleitung !

 

(P.S. Dann müssen wir aber die "echten Männergespräche" über die Bedienungen vertagen :o )

 

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Wieso eigentlich Eifel?

 

Damit lag ich ja völlig daneben :(. Hatte Dich und Zurbel geographisch irgendwie falsch eingeordnet :D, so von uns aus halt Richtung Eifel und noch ein Stückchen weiter :rolleyes:.

 

Aber Olpe und noch etwas weiter trifft´s wohl besser =) (Hab gerade im Routenplaner nachgeschaut :D )

Aber da kann man sich doch sicher auch irgendwo treffen, oder....

 

Für dieses Treffen am Samstag nochmal die Adresse:

 

Road Stop Essen

 

Meisenburgstr. 255 (@Manfred: ohne "er" ;) )

 

45133 Essen

 

 

Viele Grüße, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenstand :)

 

Anita

Manfred

Martin (Heavy-Metal)

Ullrich mit Begleitung

Micha (Audimicha)

Frany

Eldorado mit Begleitung

Jörg (Deep Alu)

Ralf (Fred Wonz)

und mit mir sind´s Elf

 

Hab ich jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Manfred

Hallo Ingo,

 

dann bestell mal den Tisch draußen auf der Terasse - soll ja schönes Wetter sein.

 

Gruß

Manfred

 

Ja, nur schade das es dann bereits dunkel ist, und man vom schönen Wetter nicht mehr viel sieht :rolleyes:

Aber wenn DU es so möchtest, ich reserviere für dich draussen´ne Liege :P

 

 

Viele Grüße. Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffe das alle wieder gut Zuhause angekommen sind!

 

Hat auf jedenfall wieder richtig viel Spass gemacht, das Essen war lecker, der Wintergarten mollig warm, und Nobbis Mops wirklich Süss :D.

Nur das mit Manfreds Gartenliege hat nicht geklappt :P

 

Freu´mich schon auf´s nächste mal ;)

 

 

Viele Grüsse, Ingo

 

 

@Flo: Schade das es nicht gepasst hat, oder hast Du uns nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, Ingo!

 

Puh, da warst du ja wieder schnell hier drin, genauso schnell wie deine Silberkugel.

 

Mit Silberkugeln kann man übrigens Wehrwölfe töten. Schon mal d'rüber nachgedacht? Nein? Ich auch nicht! Ist auch Quatsch, was ich hier gerade schreibe :D

 

Aber, wegen der Mädels sollten wir das im Roadstop nochmal wiederholen - am besten, wenn's so 35 Grad isch :P

 

Vielen Dank nochmal für's Fahren. Super Sache!

Bahnfahrt war auch gut. Die Bahn wird immer besser.

 

Gruß

Frany

 

PS: Hatte Norbert nicht gesagt, er wollte mit einem Hund kommen? Wieso kommt er dann mit einem . . .ähh?, mit einem . . .ähh? Na, was war das denn jetzt eigentlich?(

Ein Mogwai!

:)

Bitte nicht nach Mitternacht füttern :D

 

 

Hier mal ein richtiger Hund:

imagesed.jpg.105e2379a50ebd49c5d8858f33aac39e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

 

So nun kommt auch mein Senf dazu :D

 

also es war richtig schön , auch richtig schön an zu sehen.

Aber wie würde es im sommer mit den mädels dort aussehen ? 8)

 

Ich hoffe nur das man mich nicht für irre gehalten hat oder so , mit der verständigung ist es für mich doch etwas schwer gewessen.

Nein nicht weil ich getrunken hätte sondern wegen meiner blöden Ohren.

 

Naja nun kommen mal ein paar bilder . :D

IMG_0065.1.jpg.d18f0dc7483e7e0e612b768bb1c77fce.jpg

IMG_0058.jpg.33ed2f3ad475ad72757cb0ca56474847.jpg

IMG_0059.1.jpg.2a69cd8ac0ba73dafa71ee9361ad22a5.jpg

IMG_0056.1.jpg.5ca27e3281457df63c374b961338a913.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollten uns auch zurückmelden.

War gestern prima wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Danke an Micha , dass er so schnell die Fotos weitergeleitet hat, und an Mütze für die Veröffentlichung. :TOP:

Wusste gar nicht , dass der A2-Club jetzt ein Maskottchen (Molly die Möpsin :D) hat..

Gegen ein weiteres Treffen dort im Sommer (auf der Terrasse) hätten wir nichts einzuwenden. Teilweise war die Unterhaltung wegen der allgemeinen Lautstärke im Wintergarten etwas schwierig, da muß ich Micha recht geben.

Sonst gerne wieder.

 

Gruß

Ulrich & Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch von mir und meiner Begleitung ein herzliches Danke für den freundlichen Empfang und die netten Gespräche.

 

Im Sommer ist es aber auf der Terasse immer sehr schwierig einen Tisch zu bekommen !!!...

 

@ audimicha Deine Kugel hat mich schwer beeindruckt, fetten Respekt !!! :D

habe mir gleich am Folgetag nochmal den Originalprospekt und

besonders die Preisliste reingezogen,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

@ Ingo haste deinen fsi auch noch am Abend den Mettmanner Berg

/A3 heruntergetrieben ? Bin diesmal bis Tempo 200 (Tacho)

gekommen bei ca. 5700 U/min. Bei der Geschwindigkeit hatte

ich das Gefühl, daß der Motor ohne Luftfilter saugt, so laut

wurde es ... 8o

 

@ all bin mal gespannt was uns am 1. Mai erwartet ????????!!!!!

 

Gero & Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gero,

 

hab´s auf dem Rückweg gaaaaaanz ruhig angehen lassen. Tempomat bei etwas über 100 und entspannen :].

Lohn waren dafür auch 5,7l :)

 

wegen 1.Mai muss Nobbi jetzt mal anfangen... ;)

 

Viele Grüße, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

Hall,

Manfred war grade da, grob geplant ist eventuell eine [sizept=16]Wanderung[/sizept] an der Ruhr mit anschließneden Grillen.

 

Genaueres Prüfe ich grade noch, ich melde mich.

 

Hallo,

 

Du meinst doch sicher eine AUTOWANDERUNG, oder ?(;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.