Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo

2ter "NRW"-Stammtisch im Essener Roadstop

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

Manfred fragt mich schon ständig ob ich nicht nochmal zu einem Treffen einladen möchte. Er vermisst uns schon alle :P.

 

Da er sich aber selber scheinbar nicht recht traut, tu´ich ihm den gefallen :).

 

Ich schlage jetzt einfach mal so aus dem Bauch raus den 19.März dieses Jahr vor, ist ein Samstag.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag für eine "Örtlichkeit", eventuell im Raum Köln, oder Bonn oder so....

 

Also, tut eure Meinung kund...

 

Viele Grüsse, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

so ganz richtig ist das net. Du hast dich doch zum Stammtisch-Organisator für NRW bereit erklärt und ich habe Dich nur an deine Aufgabe erinnert. :D:P

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Habe mir den 19.03. schonmal im Kalender "blockiert" - obwohl ich den Freitag (18.03.) irgendwie besser fände. Was spricht denn dagegen, den Stammtisch wieder im RoadStop zu machen?

 

Das Essen dort jedenfalls nicht! :]

 

Ich verbinde "Stammtisch" igendwie immer mit der gleichen Lokalität. Aber vielleicht bin ich ja - ob meines Alters - einfach nur schon zu unflexibel... ;):D

 

CU anywhere!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi heavy_metal,

 

war gestern auch im Roadstop und kann dein Urteil über das Essen (speziell aber auch im Hinbilick auf die Mädels ) ;) bestätigen.

 

Habe übrigens die gleiche Kugel wie du. Komme aber meistens im Sommer dorthin, dann aber mit 130 PS Fireblade.

 

Ansonsten habe ich auch die Rückfahrt über die A3 mit dem A2 und "gefühlten 220 km/H" :D ) genossen..

 

Grüße aus Düsseldorf, Eldorado

 

P.S. an Moderator Manfred: ich treibe mich am Wochenende beziehungsbedingt häufiger in Nettetal Lobberich herum. Vielleicht kann man sich ja auch dort mal treffen. Was hast Du dort eigentlich für Erfahrungen mit den Freundlichen vor Ort gemacht (Hölter etc ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eldorado,

 

OT

Ich kann aus meiner Sicht J. Hölter in Viersen/Dülken nur empfehlen. Ich habe den Freundlichen immer als sehr hilfsbereit und zuvorkommend erlebt. Obwohl ich den A2 bei Tölke & Fischer gekauft habe, war der wechsel, nachdem TÖFI die Niederlassung in Süchteln geschlossen hat, kein Problem. Könnte jetzt hier noch ein kleines Buch schreiben, würde aber den Rahmen sprengen. :)

 

OT-Ende

 

Auch ein Treffen im "Hinterland" dürfte kein Problem sein. Du kannst ja auch etwas anregen in und um Lobberland. ;)

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was und wo ist "Lobberland"?

 

(Bin zwar auch seit fast 3 Jahren in NRW, aber "Provinzbanause" = PB, da kennt man "Lobberland" nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dr. Cueppers,

 

Die Stadt Lobberich wird auch schon mal als "Lobberland" bezeichnet.

 

 

:D :D :D

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich erst mal mit MAP24 "Lobberich" gesucht - vorher noch nie gehört! In Nettetal war ich mal beruflich - ist aber schon lange her.

PB - Nettetal ist 220 km, das ist mir für so ein NRW-Treffen zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Eldorado

war gestern auch im Roadstop und kann dein Urteil über das Essen (speziell aber auch im Hinbilick auf die Mädels ) ;) bestätigen.

 

Habe übrigens die gleiche Kugel wie du. Komme aber meistens im Sommer dorthin, dann aber mit 130 PS Fireblade.

 

 

Hmm, die Mädels habe ich mir beim letzten Mal nicht so genau angeguckt - ausgenommen natürlich die Bedienung... :D

 

Habe also wieder einen Grund, nochmal hinzufahren... ;) Vielleicht auch mal mit dem Mopped, aber neben Deiner Feuerklinge sieht mein Bike (37 kW) wohl ein bisschen alt aus... :(

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin noch recht neu hier, wäre an einem kleinen Treffen zum Kennenlernen interessiert. Muss mich hier aber dr.cueppers anschließen. Für einen Stammtisch leider etwas weit. Ich werde mich als erstes Treffen lieber an die Besichtigung der A2 Produktion in Nekarsulm anschließen.

 

Gruß Frank

 

@ dr.cueppers: Wir Paderborner Provinzler haben es schon schwer... ;)

Wenn du auch Interesse an dem A2 Treffen in Nekarsulm hast ( Oneway ca. 400 km) könnte man sich auch zusammen tun.... Du kannst dir ja mal Gedanken machen. Noch steht gar nicht ob das Treffen zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ingo

 

meintest Du die kleine schlanke mit den langen schwarzen Haaren ? :D

 

Vielleicht sollte man nochmals ein Treffen dort organisieren !.

 

Welchen Freundlichen kannst Du denn so im Raume D empfehlen ?

 

Bis denne ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Eldorado

Hi, Ingo

 

meintest Du die kleine schlanke mit den langen schwarzen Haaren ? :D

 

Vielleicht sollte man nochmals ein Treffen dort organisieren !.

 

öhhhhh, lange, schwarze Haare.............ich glaube, ich hatte das nicht erwähnt ?(. Das war der Martin, ne :P.

 

Und wenn´s euch lieber ist, treffen wir uns halt wieder im Roadstop :D.

 

Also, wer will nochmal? wer hat noch nicht? ;)

 

Viele Grüsse, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von FD88

@ dr.cueppers: Wir Paderborner Provinzler haben es schon schwer... ;)

Wenn du auch Interesse an dem A2 Treffen in Nekarsulm hast..

Nein, da war ich beim letzten Mal dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Ingo

öhhhhh, lange, schwarze Haare.............ich glaube, ich hatte das nicht erwähnt ?

 

Von langen schwarzen haaren hatte ich auch nicht gesprochen - nur geträumt... :] Und jetzt erzählt mir alle nicht, Euch hätte es im RoadStop überhaupt nicht gefallen! ;)

 

 

Original von IngoAlso, wer will nochmal? wer hat noch nicht?

 

Ich will nochmal! Ist definitv eine Zusage. Obwohl mir der Freitag Abend lieber wäre...

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Adam Riese sind wir dann schonmal zu viert...

 

Anita

Manfred

Martin

und meine Kleinigke.........ähhh Wenigkeit.

 

Habt Ihr ´nen Zeitwunsch? Wieder so ab 19Uhr? Wäre das OK?

 

Viele Grüsse, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

Leider keine Chance. Habe meine letzte Spätschicht.

Grüße von

Jürgen ;)

PS: sonst gerne- wenns passt. :(;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von J.G.8

Schade!

Leider keine Chance. Habe meine letzte Spätschicht.

Grüße von

Jürgen ;)

PS: sonst gerne- wenns passt. :(;(

 

Urlaub nehmen?

Blau machen?

Gelber Schein?

Kündigen?

 

:P

 

...wir werden uns schon nochmal sehen ;), vielleicht beim dritten...

 

Viele Grüsse, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

der 19. wäre ok.

Habe mir den Termin notiert.

Wenn es klappt (und nichts dazwischen kommt) erscheinen wir mit 2 Personen. Road Stop wäre in Ordnung.

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich möchte nocheinmal an das Treffen erinnern. Also, wer noch Lust und Zeit hat, möchte sich doch bitte hier eintragen.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

auch Du hast ein NAVI im A2 und wenn du die Adresse eingibst, wird es Dich und Deinen A2 auch dahin führen. :P:D

 

 

Road Stop Essen

 

Meisenburgerstr. 255

 

45133 Essen

 

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred

 

 

hm eben dirkt mal gucken gegangen wie ich es im Navi eingeben kann..... :D

 

Ich bin auch dabie.

 

Wenn ich es richtig mit bekommen habe um 19,00 Uhr geht es los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

 

Anita

Manfred

Martin

Ullrich mit Begleitung

Audimicha

und Ich macht Sieben :)

 

@Frany: Soll ich Dich am Samstag am Bahnhof abholen?

 

@Eldorado: Da das Treffen im Roadstop stattfindet, wo die "kleine, schlanke mit den schwarzen Haaren" arbeitet, kann ich dein Posting von Seite 1 als Zusage werten? :D;)

 

 

Wer hat noch Zeit und Lust? Werde morgen dann den Tisch reservieren, für Samstag ab 19Uhr. Wollt Ihr lieber einen Tisch "im" Lokal - wie letztes mal - oder lieber im "Wintergarten"?

 

Viele Grüße, Ingo

 

 

EDIT: @Zurbelchen: Vielleicht klappt es ja das nächste mal mit dem wandernden Stammtisch! Mach einfach mal einen Vorschlag! Vielleicht mal in der Eifel (z.B. Adenau *ganzohnehintergedanken*) ?(;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

 

schön das du noch an deinen Düsseldorfer Nachbarn gedacht hast !. So ganz fest kann ich noch nicht zusagen, weil ich Samstag noch ein bißchen Streß habe.

 

Versuche aber mein möglichstes und komme ggf. mit einer Begleitung !

 

(P.S. Dann müssen wir aber die "echten Männergespräche" über die Bedienungen vertagen :o )

 

Ahoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eldorado,

 

dann plane ich einfach mal 2 Plätze für Euch mit ein :)

 

Würde mich freuen wenn´s klappt!

 

Viele Grüße, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Wieso eigentlich Eifel?

 

Damit lag ich ja völlig daneben :(. Hatte Dich und Zurbel geographisch irgendwie falsch eingeordnet :D, so von uns aus halt Richtung Eifel und noch ein Stückchen weiter :rolleyes:.

 

Aber Olpe und noch etwas weiter trifft´s wohl besser =) (Hab gerade im Routenplaner nachgeschaut :D )

Aber da kann man sich doch sicher auch irgendwo treffen, oder....

 

Für dieses Treffen am Samstag nochmal die Adresse:

 

Road Stop Essen

 

Meisenburgstr. 255 (@Manfred: ohne "er" ;) )

 

45133 Essen

 

 

Viele Grüße, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenstand :)

 

Anita

Manfred

Martin (Heavy-Metal)

Ullrich mit Begleitung

Micha (Audimicha)

Frany

Eldorado mit Begleitung

Jörg (Deep Alu)

Ralf (Fred Wonz)

und mit mir sind´s Elf

 

Hab ich jemanden vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

dann bestell mal den Tisch draußen auf der Terasse - soll ja schönes Wetter sein.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Manfred

Hallo Ingo,

 

dann bestell mal den Tisch draußen auf der Terasse - soll ja schönes Wetter sein.

 

Gruß

Manfred

 

Ja, nur schade das es dann bereits dunkel ist, und man vom schönen Wetter nicht mehr viel sieht :rolleyes:

Aber wenn DU es so möchtest, ich reserviere für dich draussen´ne Liege :P

 

 

Viele Grüße. Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint bei dem Wintergarten, da ist es auch nicht so Laut.

 

Komme auch zu 60%, mit Katz und Maus ÄHHH Frau Kind und Hund, wenn dann.

 

Hab nu die letzten 4 Wochen kein Wochenende mehr gehabt, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht ein bisschen kurzfristig aber ich komme auch noch, jedoch erst gegen 20.00 Uhr schaffe es nicht eher!

 

Macht bei mir insgesamt:

1 A2

3 Personen

 

 

 

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffe das alle wieder gut Zuhause angekommen sind!

 

Hat auf jedenfall wieder richtig viel Spass gemacht, das Essen war lecker, der Wintergarten mollig warm, und Nobbis Mops wirklich Süss :D.

Nur das mit Manfreds Gartenliege hat nicht geklappt :P

 

Freu´mich schon auf´s nächste mal ;)

 

 

Viele Grüsse, Ingo

 

 

@Flo: Schade das es nicht gepasst hat, oder hast Du uns nicht gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai, Ingo!

 

Puh, da warst du ja wieder schnell hier drin, genauso schnell wie deine Silberkugel.

 

Mit Silberkugeln kann man übrigens Wehrwölfe töten. Schon mal d'rüber nachgedacht? Nein? Ich auch nicht! Ist auch Quatsch, was ich hier gerade schreibe :D

 

Aber, wegen der Mädels sollten wir das im Roadstop nochmal wiederholen - am besten, wenn's so 35 Grad isch :P

 

Vielen Dank nochmal für's Fahren. Super Sache!

Bahnfahrt war auch gut. Die Bahn wird immer besser.

 

Gruß

Frany

 

PS: Hatte Norbert nicht gesagt, er wollte mit einem Hund kommen? Wieso kommt er dann mit einem . . .ähh?, mit einem . . .ähh? Na, was war das denn jetzt eigentlich?(

Ein Mogwai!

:)

Bitte nicht nach Mitternacht füttern :D

 

 

Hier mal ein richtiger Hund:

imagesed.jpg.105e2379a50ebd49c5d8858f33aac39e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

 

So nun kommt auch mein Senf dazu :D

 

also es war richtig schön , auch richtig schön an zu sehen.

Aber wie würde es im sommer mit den mädels dort aussehen ? 8)

 

Ich hoffe nur das man mich nicht für irre gehalten hat oder so , mit der verständigung ist es für mich doch etwas schwer gewessen.

Nein nicht weil ich getrunken hätte sondern wegen meiner blöden Ohren.

 

Naja nun kommen mal ein paar bilder . :D

IMG_0065.1.jpg.d18f0dc7483e7e0e612b768bb1c77fce.jpg

IMG_0058.jpg.33ed2f3ad475ad72757cb0ca56474847.jpg

IMG_0059.1.jpg.2a69cd8ac0ba73dafa71ee9361ad22a5.jpg

IMG_0056.1.jpg.5ca27e3281457df63c374b961338a913.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich tot ärgern das ich es gestern nicht geschafft habe. X(

Werde aber bestimmt nächste mal dabei sein.

 

Gruss Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch leider ned gefunden, wusste ja ned wer ihr da seit!!! :( :( :(

 

 

Nächstes mal bin ich aber auf jedenfall dabei! :]

 

 

 

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollten uns auch zurückmelden.

War gestern prima wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Danke an Micha , dass er so schnell die Fotos weitergeleitet hat, und an Mütze für die Veröffentlichung. :TOP:

Wusste gar nicht , dass der A2-Club jetzt ein Maskottchen (Molly die Möpsin :D) hat..

Gegen ein weiteres Treffen dort im Sommer (auf der Terrasse) hätten wir nichts einzuwenden. Teilweise war die Unterhaltung wegen der allgemeinen Lautstärke im Wintergarten etwas schwierig, da muß ich Micha recht geben.

Sonst gerne wieder.

 

Gruß

Ulrich & Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch von mir und meiner Begleitung ein herzliches Danke für den freundlichen Empfang und die netten Gespräche.

 

Im Sommer ist es aber auf der Terasse immer sehr schwierig einen Tisch zu bekommen !!!...

 

@ audimicha Deine Kugel hat mich schwer beeindruckt, fetten Respekt !!! :D

habe mir gleich am Folgetag nochmal den Originalprospekt und

besonders die Preisliste reingezogen,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

@ Ingo haste deinen fsi auch noch am Abend den Mettmanner Berg

/A3 heruntergetrieben ? Bin diesmal bis Tempo 200 (Tacho)

gekommen bei ca. 5700 U/min. Bei der Geschwindigkeit hatte

ich das Gefühl, daß der Motor ohne Luftfilter saugt, so laut

wurde es ... 8o

 

@ all bin mal gespannt was uns am 1. Mai erwartet ????????!!!!!

 

Gero & Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gero,

 

hab´s auf dem Rückweg gaaaaaanz ruhig angehen lassen. Tempomat bei etwas über 100 und entspannen :].

Lohn waren dafür auch 5,7l :)

 

wegen 1.Mai muss Nobbi jetzt mal anfangen... ;)

 

Viele Grüße, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

Ar ie ess pee ie see tie! [blink][sizept=16]R e s p e c t![/sizept][/blink]

 

Michas Wagen sah wirklich Klasse aus.

 

Habe ihn auch schon ganz doll gelobt :)

 

Sah aus wie ein Glasmurmel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand was von Noberty gehört, bezüglich 1. Mai?

 

Habe mir schon 'ne Freischicht eingetragen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hall,

Manfred war grade da, grob geplant ist eventuell eine Wanderung an der Ruhr mit anschließneden Grillen.

 

Genaueres Prüfe ich grade noch, ich melde mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Noberty

Hall,

Manfred war grade da, grob geplant ist eventuell eine [sizept=16]Wanderung[/sizept] an der Ruhr mit anschließneden Grillen.

 

Genaueres Prüfe ich grade noch, ich melde mich.

 

Hallo,

 

Du meinst doch sicher eine AUTOWANDERUNG, oder ?(;):P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen