Zum Inhalt springen

[1.4 TDI] Wer weiß wo dieses Teil hin kommt? ZSB 703 815 990 Z [gelöst]


Migo123

Empfohlene Beiträge

Ich beseitige gerade den Wartungsstau unseres neuen Audi A2 1.4 TDI aus dem Baujahr 2000 und plötzlich liegt dieses Teil unter "SHOPPER". Kann mir jemand sagen wo das her ist? Scheint irgendwie ein Teil zu sein, wo Wasser ablaufen soll. Ich bin scheinbar vom ganzen unter dem Wagen liegen etwas betriebsblind geworden. Bin für jeden Tipp dankbar uns sage schon jetzt "Danke!". 

Audi A2 ZSB 703 815 990 Z.jpg

Audi A2 ZSB 703 815 990.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spackenheimer:

Das sieht nach den Abläufen aus, die unten an der Motorhaube hängen.

 

vor einer Stunde schrieb Superduke:

In der Tat eine Wasserablauftülle (Schnabelventil).... Verbaut 2x an der Fronthaube und ich meine am Kondenswasserablauf der Klima... 

 

Leider beides falsch. (Ob das der Kondenswasserablauf ist kann ich nicht sagen)

Das Ablaufventil sitzt im Motorraum, in Fahrtrichtung rechts, direkt an der Spritzwand, direkt neben dem Luftansaugkanal.

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 TDI] Wer weiß wo dieses Teil hin kommt? ZSB 703 815 990 Z [gelöst]

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 36

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 36

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    9. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.