Zum Inhalt springen

es zirpt neben mein ohr


bret

Empfohlene Beiträge

ich habe ein richtig nervendes zirpen entdeckt - über den B-säule hinter mein linker ohr, hinter der innenhimmel. hat jemand anderes sowas gehabt? da habe ich (ausnahmsweise ;)) keinerlei LEDs oder Kabel eingebaut... wenn ich darauf drücke, geht's wieder weg..als ob ein Kabel wackeln würde. ich weiss aber das es keine da gibt... ist dies mein gewünschte grund, der Himmel auszubauen? :)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab' auch so'n zirpen, pfeifen an der Beifahrerseite. Die Herkunft kann ich nicht so genau orten. Taucht so bei Tempo 100 auf. Ich tippe auf Windgeräusche, wenn ich das Fenster 'n Spalt aufmache, meine ich dieses Geräusch lauter zu hören. Ist mir aber komischerweise erst vor ein paar Wochen aufgefallen. Wo kommt denn das plötzlich her?

Wenn ich mal Beifahrer bin, werde ich verstärkt darauf achten.

 

cu, Morge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

naja - es ist jetzt wieder weg und ich erwarte das es erst wieder im nächsten winter bei -10 - -20 oder so wieder anfängt. Genau wie der spinnerei der heizung - das ist nur bei 2 - 10 grad oder so deutlich ?!

 

weiss ich nicht. im moment zumindest ist ruhe :)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?( hmm...also bei meiner kugel "zirpts" an der a-säule unten beim übergang zum armaturenbrett.. egal in welchem gang, immer zwischen 2300-2700 upm... laut dem freundlichen nichts zu finden, alles versucht (gummikeile, moosgummi...). jetzt wollen die allen ernstes mein armaturenbrett rausschmeissen, und ich solls bezahlen.... nein danke, da gehe ich doch lieber irgendwann mit meinem "zirpen" abends ins bett! :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Kälteleitungen erneuern

    2. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    3. 4

      Kälteleitungen erneuern

    4. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 4

      Kälteleitungen erneuern

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    8. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.