Zum Inhalt springen

Spacefloorbox


Gast maudecker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute beim Audihändler nach der Spacefloorbox gefragt. Die Aussage vom freundlichen ist leider nicht erfreulich !

Angeblich ist diese nicht mehr lieferbar. Der Hersteller, der Box, hat diese aus seinen Progr. genommen. Stimmt das ?

Ich suche eine in der Farbe 4PK soul schwarz.

 

Gruß

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, die sieht man kaum - unterscheidet sich in der Farbe kaum vom Teppichboden und ist ja auch wohl nur "A2-Kennern" bekannt. Und dann muss man ja das Auto aufbrechen und die Dienstahlwarnanlage überlisten usw. usw.

 

Aber für den Interessenten hier die Box bei e-bay (dort "Multibox genannt, das ist nicht ganz richtig, denn zum "Multibox-System" gehört auch noch der hintere Flaschenhalter!)

Achtung: die ist leider nicht schwarz, sondern grau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, billig wars nicht. aber als käufer muss ich den betrag mit den bisher bezahlten preisen in relation setzen und viel billiger ists noch nie gewesen. für mich war auch nur eine graue akzeptabel, somit ist die auswahl doch sehr beschränkt. die neue kostet mich mind. 20-30€ mehr, allein die steuer ist in ö ja mit 20% auch nicht zu vernachlässigen. da sie sowieso nur am boden ist, brauch ich auch nicht unbedingt eine neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

es geht auch billiger vor ein paar Tagen ging eine für 47 Euro weg...

 

=> ebay 7952440098

 

...und ich habs verpaßt...

man hab ich mich geärgert :WUEBR:

 

 

Grüßle

Stephan

 

...der auch gern so eine Kiste zum günstigen Preis hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Madmage

Tja, ich darf auch mal Glück haben.. :D

 

 

Ah du warst der Glückliche!

 

Na aus badischer Solidarität herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen! :TOP:

 

 

Grüßle von der Therme

 

Stephan

 

...der bei den Temperaturen gerne mal in die Carracalla geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir glückwunsch - ich hatte das teil auch beobachtet - nur leider dann vergessen, da die audtion ja freitag nachts beendet war - eine gute zeit - und die rubrik war ja auch gut - nicht gleich zu finden.

 

mich würde interessieren wieviel du geboten hättest - ich wär bis 62,- dabeigewesen, wenn ichs nicht verpennt hätte!

 

p.s. hätte eine graue und würd gern gegen eine schwarze tauschen!

 

gleiches gilt für die mittelkonsolenverlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bauxy

hallo

 

es geht auch billiger vor ein paar Tagen ging eine für 47 Euro weg...

 

 

...der auch gern so eine Kiste zum günstigen Preis hätte...

 

hätte die graue auch gern zu dem preis bekommen, war leider nicht möglich. aber nachdem ich schon für die grau ummantelten alumatten das doppelte gegenüber denen ohne rand ausgegeben hatten, sollte es auch bei der box stimmig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die Box wird einfach an die "Nippel" der Fußmatte drangemacht?

Cool, das ist ja wie bei Lego... :D

 

 

Passt die Box eigentlich noch unter den Sitz wenn er ganz nach unten gestellt ist bei der Höhenverstellung?

 

Bzw. passt sie wenn die original Stoff- und Gummimatte montiert sind noch unter den Sitz?

 

Grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dr.cueppers

Nein, die ist wirklich grau - genau wie meine!

 

 

ich dachte auch sie wäre schwarz...

 

hab die verkäufer eine nachricht geschickt und er hat mir zu meiner großen verwunderung auch gesagt, dass sie grau ist...

 

oh menno, ich hätt gern ne schwarze... ;heu

in soul denn I'm a soul-man 8)

 

na ja, es wird mal wieder eine in schwarz geben....

 

Grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schilchers

gibt es eventuell 2 verschiedene grautöne, meine sitze sind hellgrau, sehen schon eher so aus wie die fliesen auf denen die box steht.

Ja - es gibt zwei verschiedene Grautöne bei den Innenfarben (ich hab das dunklere) - da müsste es eigentlich auch 2 Graustufen bei dem Plastik-Zubehör geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original von erstens

Es ist die spacefloorbox

 

Das weis ich :D

Ich meine das 2 plastick dingen das in das box ist.

Das das box in 3 stuck (vacken) macht, ich weis nicht wie ich das ander schreibt.

Oder is das standart zubehur mit das box?

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Madmage

:ver

Schreib's doch mal auf englisch, wenn's geht.

 

Ok, iam sorry about my bad german, i tried :D

I mean those 2 plastick things what's inside the box, witch separates the box in 3 sections.

If you enlarge the picture you see it.

My question is, is this an extra option, or does it come with the spacefloorbox, or did the owner made this himself ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Madmage

I also have the box, but i don't have these spacers inside. Maybe the owner made them himself.

 

Greets,

Madmage

 

Ok, i will ask the audishop then, i already ordered the box .:HURRA:

But the picture looks like it comes from a catalog.

Another question, at the backseat of the chair there is a net behind it (to put a magazine or so in) is that possible to put it on a chair witch do not have it?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes You can, but You will need a complete new leather or ordinary fabric Seat cover. One net cost 80€ plus a new seat cover 250€, that just one side. I guess it is not worth it. It is cheaper to search for a secound leather seats incl. the net.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is it spacefloorbox possible to slide under the chair?

Maybe a stupid qestion, but on all the pictures i see, is the box slide out.

I always assumed that you have to slide it out if you want to go into the box, or am i wrong?

I already ordered the box, but iam not sure about this :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The box is designed for use with a child seat. Because of the Space floor concept the legroom in the A2 is positively deeper (albeit shorter) than in the most other cars. To fill this space and to make it usable for storage purpose, you can use the Space Floor Box.

(Whereto should the box slide, if it were slideable? It fills nearly the whole space under the driver's seat.)

 

Abgesehen davon: Wer den A2 nicht von innen kennt, wird nie auf die Idee kommen, das das, was man da im Fußraum sieht, eine relativ große Lagerbox ist - folglich ist die Box keine Einladung zum Diebstahl sondern ein ganz nettes Versteck. Ich würde ohne zögern eine Kamera dort lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es gibt neuerdings diese Falt-Einkaufskörbe aus Alu/Stoff wie zum Beispiel:

 

hxxp://cgi.ebay.de/Orig-FABRIZIO-Einkaufskorb-SYDNEY-Klappkorb-rot_W0QQcmdZViewItemQQitemZ250067152670

 

Unser "Handytürke" hat einen riesen Stapel von "gefälschten" Fabriziokörben, die sogar noch etwas eckiger und besser als Spaceflorbox-Ersatz geeignet sind. Stück 10 Euro.

Zusammengeklappt bzw. mit angelegten Henkeln passen die sich automatisch dem Raum unter dem Ladeboden und dem hinteren Fußraum an. Bei Bedarf kann man die dann auf volle Höhe aufrichten.

 

Ich hab mir gleich mal 4 Stück in Polsterfarbe (Beige) gekauft, und aus Spaß noch einen schwarzen und einen orangenen für wenn ich mal wieder zu WM-Zeiten in Holland bin :-}

 

Vorteil: Stoff klappert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 5

      Schlüssel anlernen

    2. 5

      Schlüssel anlernen

    3. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    7. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.