Zum Inhalt springen

16" Alufelgen für A1 und A2


Empfohlene Beiträge

Moin, moin! Ich biete hiermit  einen Satz Alufelgen für den Audi A1 an, die auch hervorragend auf den A2 passen und einen sehr guten Kompromiss zwischen Optik und Fahrkomfort darstellen. Die Felgen und Reifen sind ein bisschen größer als die originalen 16", sodass es eine recht sportliche Otik auch mit dem Serienfahrwerk ergibt, weil die Radkästen schon ausgefüllt werden.  Die Felgen sind im aboluten Top Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen, neuwertig und kommen mit Winterreifen, die noch für ein bis zwei Winter taugen und komplett mit den Felgensternen. Es psssen die Standard Radschrauben vom A1. Ein Gutachten für meinen A2 liegt bei, die Felgen sind ohne Tachoprüfung oder technische Änderungen am Fahrzeug eintragungsfähig, das Gutachten zur Einzelabnahme vom (TÜV NORD) gibt es im Original dazu, das sollte das Folgegutachten erheblich vereinfachen. Die Reifebngröße 195/50/16 ist sehr gängig und neue Reifen für diese Felge sind daher vergleichsweise günstig. Teilenummer ist : 8x0601025A

 

Der Preis beträgt 200€ und ist fix!

 

Abholung in Lübeck oder Anfang Juli entlang der Strecke Lübeck Utrecht/NL auch mit kleinem Umweg lieferbar, dies aber nur gegen Vorkasse.

 

MfG Jens

 

IMG_20200522_105727.jpg

IMG_20200522_105756.jpg

IMG_20200522_105805.jpg

a1.png

Bearbeitet von A2 HL jense
12
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    2. 9

      Schlüssel anlernen

    3. 9

      Schlüssel anlernen

    4. 9

      Schlüssel anlernen

    5. 11

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    8. 9

      Schlüssel anlernen

    9. 9

      Schlüssel anlernen

    10. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.