Zum Inhalt springen

Nabendeckel fuer Felge 8Z0601025C


Janin

Empfohlene Beiträge

Ich habe vier gebrauchte Felgen gekauft, freilich ohne Nabendeckel.

Gibt es eine Alternative fuer die suendhaft teuren Originaldeckel?

Einfache Plastikdeckel wuerden mir auch recht sein, die rosten dann wenigstens nicht. B|

Ciao

Janin

Felgenbezeichnung.png

Bearbeitet von Janin
ciao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo!

Das würde mich auch mal interessieren. Ob da noch irgendein anderer Deckel passt? Könnte mir vorstellen, dass eine andere Kappe vielleicht auch sehr gut aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jedenman mal was 3d gescannt haben will.

 

Ich habe vollen zugriff auf einen Keyence  optisches 3D Koordinatenmessgerät Modell VL 700.

und die Möglichkeit die Daten direkt zuverarbeiten.

 

3D drucken sowieso.

 

Einfach mal melden.

 

Grüße in die Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark !
Die DIY Lösung sah sehr bescheiden aus :D muss ich wohl doch tiefer in die Tasche greifen und original Deckel ordern.

@Fred_Wonz

Du hast nicht zufällig die Cupholder vorne im Amaturenbrett gescanned? Die beweglichen Teile in der Kassette wären mega gut ! Bei thingverse sind dir nur vom A3 8L vorhanden.

Damit könnte man die horenden Preise auf ebay umgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.