Zum Inhalt springen

"A2-Stammtisch" in Bremen ???


S line

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe gesehen, das in Bremen und umzu mehr als 20 Forum-Mitglieder eingetragen sind. Wie wäre es mit einem A2-Stammtisch in Bremen, oder näherer Umgebung. Die "Kollegen" aus Bayern und NRW machen das auch und es scheint wohl gut anzukommen.

 

Wer von Euch hat Lust dazu, meldet Euch mal zu dem Vorschlag.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DieselPower

 

Hallo Dennis,

 

ich wünsche Dir gute Besserung, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.

 

Ich hoffe, daß sich noch ein paar Bremer melden, genug gibt´s ja davon im Forum.

 

 

 

 

@Harlekin

 

Hallo Bernhard,

 

schade, daß Du soweit weg bist, aber irgendwann werden wir uns auch mal über den Weg laufen. Wenn ich das nächstemal im Raum Stuttgart bin melde ich mich vorher, dann können wir ein kleines Treffen machen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

@Harlekin

 

Hallo Bernhard,

 

schade, daß Du soweit weg bist, aber irgendwann werden wir uns auch mal über den Weg laufen. Wenn ich das nächstemal im Raum Stuttgart bin melde ich mich vorher, dann können wir ein kleines Treffen machen.

 

 

Gruss

Holger :P

 

Hallo Holger,

 

da bin ich voll dafür. ;)

 

Viele Grüße,

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mazdon30,

 

super, dann wären wir ja schon zu dritt.

 

Beim Treffen im Juni ´04, waren neun A2´s anwesend. Wäre ja gelacht, wenn wir den Rekord dieses Jahr nicht brechen würden ;).

 

Schau´ auch mal hier , da findest Du Bilder vom letzten, bzw. erstem Treffen in Bremen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von DominoHH

Darf den auch ein Hamburger mitmischen????

 

Bis wir in Hamburg ein Treffen organisiert bekommen dauert es ja wahrscheinlich noch ;-)

 

 

 

...leider haben sich ja noch nicht viele aus dem Raum Bremen gemeldet, schlafen die alle 8), wo seit Ihr, meldet Euch doch mal ;).

 

Auch Du und die anderen Hamburger sind hier gerne gesehen. Letztes Jahr im Juni waren auch drei aus dem Raum Hamburg hier in Bremen, bärentatze (Bad Oldeslohe), gaudi (Elmshorn) und A2AS (Hamburg).

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ein Treffen in Bremen klingt super, bin dabei!

 

Ein Alster im Freien...vielleicht ne Wurscht.... :)

 

Gibt ja in Bremen wirklich genug Locations, auch mit Parkplatz...

 

z.B. unter der Hochstraße bei der Ochtum...klasse Biergärten

und alle A2´s überdacht in Reihe..

 

Oder Unisee-Parkplatz, schön am See, man kann grillen, oder

man läßt sich im 100m gelegenen HAUS AM WALDE bedienen..

 

Oder Schlachte, Fluplatz, Bürgerpark, Wall......

 

Das wird ne Gaudi... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Audiator,

 

schön, dass Du dann auch kommst. Wie wäre es mit einem Termin im Mai, dann spielt ja auch wohl das Wetter mit.

 

Im letzen Jahr haben wir uns am Universum getroffen und sind dann zur Arbeitsstelle von DieselPower gefahren, dort haben wir gegrillt. War echt schön der Nachmittag.

 

Bilder vom letzten Jahr, findest Du hier

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo S line!

 

Bilder hab´ich schon geguckt, danke nochmals!

 

Schon schick, so ein A2 neben dem Anderen... :)

 

Ein Samstag oder Sonntag im Mai klappt auf alle Fälle!

 

Vielleicht wird´s ja wieder so eine "fototrächtige" Location

wie das Universum... ich werd mal Ausschau halten...

 

Irgendwo im Hafen...an der Kaimauer :) das wär jetzt so

spontan meine Idee, kenne da auch ein Gelände..

 

Aber hier sind sicher noch einige Örtlichkeiten mehr...!

 

Viele Grüße, Audiator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von Akim

Hi, wird denn mal was aus dem Treffen?

 

 

Hi Akim,

 

das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon öfters gestellt habe ;).

 

Ich will das hiermit mal wieder ankurbeln und schlage einfach mal zwei Termine vor. Wie wäre es denn am 18. oder 25. Juni, ist jeweils ein Samstag. Wenn das Wetter mitspielt, könnte man wieder grillen, so wie letztes Jahr (hat mir sehr gut gefallen).

 

Also Leute, meldet euch doch mal, wann es euch am besten passt. Wäre schön, wenn wieder soviele wie letztes Jahr kommen.

 

 

Gruss

Holger :P

Treffen-Bremen04_02.jpg.0e0935a7a8e6df8bfd7ff9190fabcd47.jpg

Treffen-Bremen04_11.jpg.cfdc637410acf0dea71370d68bb7145f.jpg

normal_Treffen-Bremen04_30.jpg.754b4b651a9046d74ae4ce13b8158976.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Schlüssel anlernen

    2. 5

      Schlüssel anlernen

    3. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    7. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.