Zum Inhalt springen

Ja oder Nein? ich denke ich liebe...


Dado

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Begeisterte,

 

ich möchte gerne von Euch erfahren, ob so etwas mit Euch schon mal vorgekommen ist.

Ich habe mir ein neues Auto gekauft (SLK) und der wird in März geliefert. Zurzeit fahre ich den A2 S-Line und bin genauso von dem Begeistert wie am ersten Tag.

Vor ein paar Tagen habe ich den Wagen ins Internet zum Verkauf angeboten. Die Daten waren; A2 S-Line, Vollausstattung, 03-2003, 42000km, Dunkelblau met., NP EUR 30300 für (nicht schreien) nur noch EUR 16900. 2 Stunden später habe ich mehrere Anfragen per Email bekommen, wobei eine aus Norwegen kam.

24 Stunden danach habe ich die Anzeige wieder gelöscht. Ich habe es nicht übers Herz gebracht mein geliebtes A2 zu Verkaufen. Ich dachte, dass ich mich nur in Frauen verlieben kann und muss jetzt feststellen, dass ich in einem Alu-Fahrzeug verliebt habe und mich davon nicht trennen kann.

Es steht zumindest zurzeit fest, der A2 bleibt. Ich denke, wir werden beide zusammen in Rente gehen. Bis dahin ist es gut und gerne über 30 Jahren. Vielleicht wird er sogar mehr bringen als jetzt, Who Knows!

 

Servus aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SLK wir erst in 3 Wochen geliefgert. Ich habe geplant die täglische Strecke zur Arbeit mit dem A2 zu geniessen und am Freitag & Wochenende ist der SLK dran. Ich werde in 3 Monaten Hairaten und wir benötigen dann doch 2 Autos!!!. Eins ist sicher. Sie wird den SLK immer Fahren (Sie kann nur Automatik Fahren) und mein A2 bleibt dann Unfallfrei :-)

Sie freut sich über das Geschenk und kann es kaum erwarten.

 

Und noch eins. Wenn es Euch Verrückten nicht gegeben hätte, dann hätte ich wirklich gedacht, dass ich verrückt wäre.

 

Viel Spaß mit den vielen A2's

 

Ciao aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Booker

Hallo Dado

 

Du bist nicht der einzige der die Kugel mit in Rente nimmt, äh, bei mir nennt sich das Pension, ich nehme das Auto mit ins Grab :D :D :D

 

so überzeugt bin ich vom A2

 

Warum hast Du dann eigentlich einen Porsche als Avatar? ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.