Zum Inhalt springen

Volle Hütte - Was war da noch gleich alles dabei?


Nutrunner

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, was ich im Laufe der Jahre an Ausstattungen vergessen habe?

Was fehlt meiner Kugel zur Vollausstattung?

 

Sie hat:

- RNS-D

- Multifunktionslenkrad

- BOSE Sound mit 6-fach Wechsler

- Leder

- Klima

- Tempomat

- 17 Zoll S-Line

- PDC hinten

- Mittelarmlehne + Ablagefach

 

Was sicher mal fehlt ist das OpenSky.

Was war mit diesen Ablageboxen im hinteren Fussraum? War das Zubehör oder Teil einer Vollausstattung?

Was noch?

 

Grüsse Nutrunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nutrunner:

Was war mit diesen Ablageboxen im hinteren Fussraum? War das Zubehör oder Teil einer Vollausstattung?

 

Die waren Teil eines Ausstattungspakets, das zum einen eine Spacefloorbox für den Fußraum und zum anderen den Getränkehalter für die Fondsitze beinhaltete.

 

Ansonsten fällt mir zusätzlich noch ein:

- Sitzheizung + evtl. Lordose

- S line Plus (schwarzer Dachhimmel + Teilledersitze + Schaltknauf/Lenkrad in Lochleder)

- Freisprecheinrichtung

- AHK (war nicht zusammen mit dem BOSE-System ab Werk bestellbar)

- 4x el. Fensterheber

 

 

vor einer Stunde schrieb Nutrunner:

Mittelarmlehne

 

Die Mittelarmlehne gabs serienmäßig für den A2 nicht. Ist aber natürlich ein nettes Gimmick.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Gepäcksicherungssystem     oder wie auch immer das offiziell heißt

besteht bei mir aus ein paar Spannriemen an der hinteren Blende im Kofferraum.

Wenn kein CD-Wechsler verbaut ist scheint noch eine kleine Abtrennung vom rechtem Rücklicht zum rechten Kotflügel dazuzugehören .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sicherungsset für Ladegut
  • Innenspiegel, automatisch abblendend
  • Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung und Sprachbedienung
    • mit Audi rSAP Adapter mit SIM-Kartenzugang
  • S-Line Aluminium-Schaltknauf

  • color.storm (sofern man das zählen möchte - ich würde es eher als Farbvariation sehen)

 

vor 3 Stunden schrieb Mankmil:

(...) Heizbare Waschdüsen
Heizbare Außenspiegel (...)

Bzw. allgemein das "Winterpaket" (PW1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, macht es Euch doch nicht selbst so schwer! :LDC  Bevor Ihr noch weiter aufzählt und am Ende immer noch die Hälfte vergessen haben werdet, einfach mal im Audi-A2-Museum nachsehen. Da werden Sie geholfen! :jaa: Gut, dass sich damals unser Foren- bzw. Clubmitglied @svenno mal die Mühe gemacht hat, das alles zusammen zu tragen! :TOP:

Bearbeitet von heavy-metal
  • Daumen hoch. 3
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Unwissender:

Gab es die?

Habe ich noch nie gesehen!

 

Bei mobile.de werden A2s mit PDC vorne angeboten, wenn auch nur einzwei Stück.

 

Ich habe die Frage auch einmal hier im Forum gestellt, und sie wurde bejaht (...für gutes Geld hast Du damals von Audi alles bekommen war die Antwort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb A2-Genießer:

Ich habe die Frage auch einmal hier im Forum gestellt, und sie wurde bejaht (...für gutes Geld hast Du damals von Audi alles bekommen war die Antwort).

Augenzwinkernd sicherlich.

 

Hier wurde jetzt schon vieles genannt, was in die Kategorie "Zubehör" fällt, aber sicher keine serienmäßig bestellbare Ausstattung für den A2 war.

 

Leute, macht Euch einfach mal frei vom Märchen der Vollausstattung. Fakt: Es gibt keine Vollausstattung! Einfach erklärt: Es gab Sonderausstattungen, die sich nicht kombinieren ließen, das alleine schließt also schon die "Vollausstattung" aus. Hier ein ganz konkretes Beispiel: Bose-System und abnehmbare AHK ließen sich nicht kombinieren. Ergo: Entweder oder, ergo2: keine Vollausstattung möglich. Einfach zu verstehen oder?

 

Hier darf dann weiter aufgelistet werden, was einem noch so alles in den Sinn kommt, was man schon mal irgendwann in nem A2 verbastelt hat... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

Bose-System und abnehmbare AHK ließen sich nicht kombinieren.

 

Ist das wirklich so? Ich meine mich erinnern zu können, dass das zumindest gegen Ende der Bauzeit möglich war. Außer meinem eigenen kenne ich einen weiteren A2, der beides ab Werk an Bord hatte, und es gibt sicher noch einige mehr...

 

Die Kernaussage stimmt sicher dennoch, es gab sich ausschließende Ausstattungen. Aber dies ist wohl kein solcher Fall, zumindest nicht mehr 2005. Belehrt mich bitte, wenn ich falsch liege.

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb G aus W:

Hallo in die Runde,

 

 

 

 

Ist das wirklich so? Ich meine mich erinnern zu können, dass das zumindest gegen Ende der Bauzeit möglich war. Außer meinem eigenen kenne ich einen weiteren A2, der beides ab Werk an Bord hatte, und es gibt sicher noch einige mehr...

 

Die Kernaussage stimmt sicher dennoch, es gab sich ausschließende Ausstattungen. Aber dies ist wohl kein solcher Fall, zumindest nicht mehr 2005. Belehrt mich bitte, wenn ich falsch liege.

 

Gruß Greg

 

+1  ATL   EZ-06/2005 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Unwissender:

Gab es die?

Habe ich noch nie gesehen!

Die Einparkhilfe für vorne ist zumindest am Steuergerät vorhanden. 
Dann braucht es Kabelsazt für die Sensoren, 4 Sensoren und 4 Halter für die Sensoren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Aber ich mag das rum Gepiepe überhaupt nicht!

Schon das er jedes Mal piept, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, um aus der Garage zu fahren, nervt.

Bei meinen anderen Autos hatte ich das abgeschaltet. Aber das geht ja beim A2 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.