Zum Inhalt springen

[1.4 BBY] Blubberndes Geräusch [gelöst]


Howard

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich stand gestern am Bahnübergang und konnte plötzlich ein leises blubberndes Geräusch vernehmen  :kratz:. Es müsste in Fahrtrichtung vorne rechts zu lokalisieren sein, es klingt so als ob ein Unterdruckschlauch lose/undicht  wäre. Das Geräusch ist nicht permanent kommt im Leerlauf in regelmäßigen Abständen, ob es Drehzahlabhängig ist kann ich nicht sagen, da das Motorengeräusch das Blubbern übertönt. Habe den Motor eben mal kalt gestartet und nach ca. 2-4 Min im Leerlauf blubberte es wieder ganz leise, das Geräusch kann man sehr gut hören, wenn man sich vorne rechts am Radkasten befindet. Die Kugel läuft sonst wie immer!!! Hat Jemand eine Idee oder ist diese Geräusch bekannt????? Mir ist auch klar, dass nach 16 Jahren und 160tkm mal was blubbern kann, jedoch möchte ich die Alukugel noch länger fahren!!!

VG Howard aus S-H.9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserer blubbert auch im Leerlauf.

 

Die Zahnriemenabdeckung hat minimal Spiel und ist bei uns der Übeltäter...

Habe den mal zum Testen mit Klebeband fixiert...Blubbern  weg.

 

Klebeband aber wieder abgemacht.  Er darf gerne ein wenig  blubbern.  

 

das tiefe Geräusch  kommt dann über den Hohlraum zum Zahnriemen dahinter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Blubberndes Geräusch [gelöst]

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.