Zum Inhalt springen

A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?


A2maus

Empfohlene Beiträge

als erstes, das hier:

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=1139

als zweites, es würde mal gesagt (verständlich) das es probleme gegeben hätte beim nachgerüsteten Turbo, nämlich das E-Gas ein problem wäre mit kits aus'm Lupo z.B....

 

angeblich hat B&B das gelöst, aber....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@a2maus. Ich komme aus Lenggries bei Bad Tölz, wohne aber inzwischen bei Bonn. Aber im April wollen wir mal runter kommen, Eltern besuchen, und dann würden wir gerne einen Abstecher nach Rosenheim machen und uns das Ding mal anschauen.

Ich hab auch ne Digitalkamera :).

 

Lass dich von den Ungläubigen nicht blöd anmachen, wers nicht glaubt, kann ja die Klappe halten.

Es hört sich alles plausibel an, was ihr schreibt, und irgendwann gibts da ja auch mal Bilder zu, aber lass dich nicht unter Druck setzen.

Wer sich wirklich dafür interessiert, kann auch ein wenig warten.

 

mfg

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2Maus, Hallo Benny

 

ich meine nicht, daß ich Dich/Euch mit meinem Posting beleidigt habe. ?(

Wenn es so rübergekommen sein sollte, tut es mir leid.

Ich hatte aber große Zweifel am Wahrheitsgehalt Deines Postings und bin immer noch nicht 100% überzeugt. Deshalb habe ich auch auf zugegeben ziemlich provokante Art Dir auf den Zahn fühlen müssen. Aber entschuldige - ich finde nicht, daß ich Dich beleidigt habe.

 

Das ich Box(s)ter nicht richtig schreiben kann, kommt daher, daß ich mich mit Porsche nicht beschäftige, da ich mir eh nie einen leisten kann/werde/möchte. (zumindest keinen einigermaßen neuen- die Familie möchte ja schließlich auch noch leben ;) und regelmäßig Urlaub machen ist ja auch ganz schön) Bin mit meinem A2 voll und ganz zufrieden und möchte kein anderes Auto. Aber hier muß jeder für sich selbst entscheiden.

 

Ich hoffe, daß damit unsere Meinungsverschiedenheiten beigelegt sind.

 

Den anderen möchte ich sagen, daß es doch wohl erlaubt sein muß, in einem Forum auch einmal kritisch zu hinterfragen. Das ganze war ja schließlich nicht nur für mich unglaubwürdig. Auch andere haben Zweifel geäußert.

 

Bilder würden jeden Zweifler wie auch mich verstummen lassen. Dazu ist A2Maus natürlich nicht verpflichtet. Helfen würde es aber schon.

Es kann und wird nicht jeder deshalb nach Rosenheim fahren können.

 

A2Maus muß aber natürlich auch nicht die Zweifler überzeugen. Hier ist niemand zu irgend etwas verpflichtet. ;) Alles passiert freiwillig - und das ist gut so.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gott sei dank schwimmen wir jetzt mal auf einer linie, ich habe heute leider so gut wie keine zeit mehr, zu posten, allso entschuldigt mich bitte,

 

an christoph, ich finde das eine sehr gute idee, kommt doch einfach mal bei uns vorbei wird sicher lustig.

 

und harlekin, glaub mir auch du wirst deine zweifel bald niederlegen

 

in diesem sinne, allen noch einen wunderschönen dienstag, bis bald eure a2maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@a2 maus

kannste mir die turbo infos senden?

ich komm da nichtmehr weiter

hab keinen gefunden der mir sowas machen will bzw würde ja noch selber teilweiße machen

aber nääääää keiner will irgentwas mit a2 und turbo zu tun haben

lupo oder polo sofort und im a2 ist der selbe motor

grrr

 

 

@azwei

alte socke

wie geht es dir??

was macht deine a2 möhre :P

alles fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

...

aber nääääää keiner will irgentwas mit a2 und turbo zu tun haben

lupo oder polo sofort und im a2 ist der selbe motor

grrr ...

 

Genauso, wie Audi den A2 gerne totschweigt, machen das auch die Firmen für Zubehör und Tuning.

Es gibt so gut wie keine Zubehör- und Umbauteile für den A2 und Motortuning meines Wissens nur für die Turbodiesel, aber nicht für die Benziner.

 

Liegt wahrscheinlich an den kleinen Stückzahlen des A2 und am Käuferklientel.

Da lohnt es sich für die Firmen wahrscheinlich nicht. Bei Golf, Astra, BMW und Co. ist die Nachfrage eben größer.

 

Vielleicht wissen auch viele gar nicht, daß es so etwas wie den A2 gibt. :rolleyes:

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

ich werde das gefühl nicht los das einige leute hier im forum einfach nur neidisch sind auf das, was andere haben. so werden zb. die ganzen tuner als prolls oder sonstiges hingestellt. sogar eigene threads werden eröffnet nur um denjenigen fertig zu machen. darüber kann ich echt nur lachen wie einige leute reagieren wenn jemand was besseres hat wie ein anderer! so einen a2 wie a2 maus hat wird es sicherlich nicht so schnell ein 2. mal geben. also leute, freut euch mit ihm, und träumt weiter von der geballten kraft. ach noch was! ich habe 2 notebooks, aber nicht einen drucker! das wollte ich nur mal festhalten! kaufe mir auch lieber 2 döner als einen neuen drucker. manche leute sind echt sau cool. und in letzter sache. am 31.07.2005 veranstalten wir in geeste am speichersee ein vw und audi treffen. wer lust hat kann seinen getunten a2 gerne mal hinstellen. infos unter www.weiwo.de oder www.vwhome.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wer sich wegen turbo usw interessiert, der kann sich mal an B&B automobiltechnik wenden, sie bieten auch den turbo umbau an, aber nur bei den euro 3 fahrzeugen.

 

 

 

das treffen hört sich gut an, ich glaube wir werden da mal vorbeischauen..

 

 

liebe grüße

a2maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine sagen zu können, daß hier niemand a2maus angegriffen hat oder sonstwie beleidigen wollte. nur gibt es eben immer wieder zeitgenossen, die die scheinbare anonymität des internet nutzen, um andere einen bären auf zu binden....

 

wenn es tatsächlich wahr ist, bin ich der erste der sich entschuldigt, ihn (oder sie) evtl. als lügner dargestellt zu haben. bis dahin bleibe ich aber dabei, daß ich es nicht glaube....

 

übrigens bin ich aus dem alter raus, wo ich immer das beste haben wollte und alle andeern übertrumpfen mußte. mir reicht mein 1,4er tdi. klar könnte er gerne einen chip oder ähnliches haben, würde mir auch gefallen. aber lebenswichtig ist es für mich nicht....

 

das problem was ich an der sache habe ist folgendes:

hier im forum tummeln sich einige umbauer, verbesserer, manchmal auch "verschlimmbesserer". jeder wie er meint. aber die prahlen, entschuldigung haussieren, damit nicht groß sondern zeigen bilder und berichte vom umbau....

 

a2maus hat bisher nur erzählt, beweißantritt in form von bildern sollte nun nach einer woche doch möglich sein. klar muß er/sie das nicht, aber dann muß man auch mit dem unmut anderer leben und sich evtl. als "bärenaufbinder" darstellen lassen. auch eine reaktion auf provokante selbstdarstellung, die ein tuner (auch als self-made) braucht um seine produkte am markt zu etablieren....

 

klar finde ich es auch manchmal kitschig oder überzogen, wenn ich z.b. auf der motorshow oder am wörthersee die fahrzeuge sehe. teilweise zu überladen, schlecht gemacht und trotzdem kann ich damit leben. denn dem erbauer wird es wohl gefallen, mir muß das nicht gefallen. es kann auch passieern, daß ich in lachen ausbreche. in diesem fall von neid zu sprechen ist aber daneben....

 

alle diese "tuner" vereinen aber eine sache. sie haben ihre vision erschaffen und zeigen sie der öffentlichkeit. a2maus redet nur. sorry, aber ich bleibe dabei, denn tt-a2 gibt es nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das was du geschrieben hast, verbinbde ich mit dir"ich kann damit leben ob du was glaubst oder nicht" sei glücklich mit deinem und das hat sich meine bilder krigen die, die sie haben wollen und das ist ok so.

 

 

somit können wir uns das ersparen, eines kann ich dir auch noch sagen, sorry ich muß mir selber nichts beweisen und dir schon gleich gar nicht. so ist das nun mal , was du denkst ist deins und somit akzeptiere ich das auch.

 

alles gute

a2maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2maus

genau das was du geschrieben hast, verbinbde ich mit dir"ich kann damit leben ob du was glaubst oder nicht" sei glücklich mit deinem und das hat sich meine bilder krigen die, die sie haben wollen und das ist ok so.

 

 

somit können wir uns das ersparen, eines kann ich dir auch noch sagen, sorry ich muß mir selber nichts beweisen und dir schon gleich gar nicht. so ist das nun mal , was du denkst ist deins und somit akzeptiere ich das auch.

 

alles gute

a2maus

 

@a2maus

 

Hallo,

 

tu dir und allen anderen den Gefallen und stell Bilder von dem Umbau etc. ein.

 

Welche Reaktion erwartest du von vielen hier, wenn du nur rumdruckst bla bla ich hab lieber einen porsche und eine spiegelreflexcamera als eine digicam etc....

 

Dein Verhalten zwingt einen schon fast dazu bei deiner Story misstrauisch zu werden!

 

Wenn alles stimmt ists doch kein Problem mal ein Foto zu mach und hier einzustellen. egal wie! Oder ist deine Spiegelreflexcamera urplötzlich seit 1 Wochen unpässlich?

 

Mir ists wurscht, du kannst von mir aus auch einen Schiffsdiesel in deinen A2 transplantieren! Aber dicke Backen machen und dann bei dem Bilderwunsch nur rumdrucksen und fadenscheinige Ausreden bringen ist meeegaschwach!

 

So long

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleinschreiber

ich werde das gefühl nicht los das einige leute hier im forum einfach nur neidisch sind auf das, was andere haben. so werden zb. die ganzen tuner als prolls oder sonstiges hingestellt. sogar eigene threads werden eröffnet nur um denjenigen fertig zu machen. darüber kann ich echt nur lachen wie einige leute reagieren wenn jemand was besseres hat wie ein anderer! ...

 

Ich glaube nicht, daß hier der eine oder andere auf den anderen neidisch ist. ?(

 

Ich bin jedenfalls nicht neidisch auf die getunten Fahrzeuge von anderen. Das ist einfach lächerlich. Ich gönne jedem sein Fahrzeug. Der eine mag es gerne mit viel Spoilern und der andere eher Understatement. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Mir sagt ein auffälliges Fahrzeug mit viel Spoilerwerk überhaupt nichts. In dieser Richtung mag ich es eher dezent, eben understatement. Das mag natürlich auch etwas mit meinen Alter zu tun haben. (Bin eben schon ein Gruftie :D )

Und wenn manche meinen, daß die serienmäßige Leistung zu wenig ist - auch gut. Dann sollen sie eben tunen oder einen anderen Motor einbauen. Jeder, wie er will. Ich finde den Umbau von A2Maus, wenn es ihn denn gibt (ich alter Zweifler ;) ) auch sehr interessant und möchte gerne mehr davon erfahren - speziell auch über das 6-Gang-Getriebe.

 

Jeder soll sein Geld ausgeben, für was er will. Schließlich hat jeder individuelle Bedürfnisse und jedem macht etwas anderes eine Freude. Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mir auch noch schnell einen neuen A2 mit allem Schnickschnack bestellen, solange es ihn noch gibt. Leider kann ich das nicht. ;( Das mein jetziger nicht allen Schnickschnack hat, bedeutet aber nicht, das ich deshalb auf die Leute, die so einen A2 haben, neidisch bin. Ich gönne jedem seine Kugel.

 

@kleinschreiber: jetzt, wo sich alle beruhigt haben und wieder alles in normalen bahnen läuft, mußt du, lieber "kleinschreiber" wieder benzin ins feuer gießen.

 

@vfralex1977 und bauxy: Danke, daß Ihr euch auch als Zweifler outet. Ich kann Euch nur voll und ganz zustimmen. Wir haben die gleiche Meinung.

 

@A2Maus: nicht, daß Du mich jetzt falsch verstehst. Ich warte gespannt auf Deine Fotos. Bis dahin bitte ich zu entschuldigen, daß ich so meine Zweifel habe. Aber ich werde ja hoffentlich bald eines besseren belehrt werden. ;)

 

 

@alle: Jawohl, ich gestehe - mich hat der Rost in den Radnaben beunruhigt - auch wenn das manch einer lächerlich findet; ich mache mir Gedanken über den Klang der Hupe und ich möchte gerne ein anderes Lenkrad einbauen, sowie eine GRA. Für so manch anderen sicherlich Peanuts und nicht der Rede wert, aber nicht für mich. Vor dem A2 hat mich mein Auto so gut wie nicht interessiert. Es mußte nur zuverlässig sein und immer laufen. Und das tat es. Auch geputzt wurde es sehr selten.

Das hat sich mit dem A2 alles geändert. Ich komme mir manchmal vor, wie ein 18-jähriger, der sein erstes Auto hat und mache mir Gedanken, ob mich meine Nachbarn noch für ganz normal halten, da ich fast mehr Zeit in der Tiefgarage verbringe, als in der Wohnung.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin
Original von kleinschreiber

 

(...)

 

@A2Maus: nicht, daß Du mich jetzt falsch verstehst. Ich warte gespannt auf Deine Fotos. Bis dahin bitte ich zu entschuldigen, daß ich so meine Zweifel habe. Aber ich werde ja hoffentlich bald eines besseren belehrt werden. ;)

 

Harlekin

 

 

Nicht entschuldigen Harlekin!

 

A2maus soll mal Bilder einstellen! :eMail:

 

Butter bei die Fische! =)

 

 

 

Grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, manchmal fragt man sich doch wirklich......

 

 

 

ich habe keine ausreden und ich habe erlich gesagt langsam von diesen dummschwätzern die schnautze voll, am wochenende kommt uns eh einer von hier besuchen, naja, vielleicht sagt es euch dann der. mir reicht es, da kann ich genauso bei den zicken des jahres posten,

da kommt so ungefähr das gleiche raus.

 

Vielleicht nochmal für alle, die ihn sehen wollen können ihn sehen und es kommt am wochenende jemand und ein paar andere kommen in der nächsten zeit. ich muß hier ganz nichts machen und tun! ehrlich gesagt warum überhaupt? wahrscheinlich heißt es dann die bilder sind ein fake usw..... ich weiß das ich ihn habe und ein paar andere werden es auch bald wissen. ein und für alle mal zu diesem thema!

 

Rechnet euch lieber aus was euer A2 auf hundert KM bei angeklappten aussenspiegeln, und heruntergelassenen fenster mit armen aus dem fenster , mit rückwind braucht. Das paßt besser! Meiner braucht übrigens bei 200 über 12 liter, der hammer oder? soviel sprit für so wenig auto, und es ist MEIN PROBLEM!

 

und darauf habe ich keine lust!

 

und rosenheim liegt zwar nicht unbedingt in Deutschland aber es liegt in bayern und wie man so schön weis, distanzieren wir bayern uns gerne von deutschland, was auch seine gründe hat.

 

Wenn jemand eine ernsthafte frage hat bin ich immer dafür zu haben.

 

Nun an die die wirklich die für so etwas überig haben, und das ganze verstehen so wie einer von hier, der mich bereits angeschrieben hat, wenn ihr lust habt organisieren wir alle zusammmen einen treffen irgendwo, von mir aus in der mitte von deutschland und das paßt dann.

 

Nur eine Bitte, ohne diese Benzinrechner!

 

 

Liebe Grüße A2 Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harlekin,

 

 

ich verstehe dich mit deinem auto, also sind wir gar nicht so versschieden, du wirst lachen ich habe keinen spoiler am auto:)

 

wegen der GRA die habe ich auch erst kürzlich eingebaut bekommmen, geht relativ simple, wenn du hilfe brauchst sag es, insgesamt kostet es etwa 100 euro, nicht viel für den entspannten fahrgenuß.

 

Bye A2Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2maus

... meine bilder krigen die, die sie haben wollen und das ist ok so.

 

...

alles gute

a2maus

 

Hallo A2Maus,

 

ich hoffe schon, daß Du die Bilder hier im Forum zeigst und diese den Zweiflern (damit beziehe ich auch mich mit ein) nicht vorenthalten wirst. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harlekin

 

 

obwohl ich dich leider nicht kenne, lade ich dich persönlich zu uns für ein wochenende ein, übernachtunsgmöglichkeit haben wir, und ausserdem kannst du dann den mysteriösen a2 anschauen und da wir zur zeit einen netten RS4 vom vater meines freundes da haben, können wir damit auch ein paar nette runden drehen und die schöne landschaft geniessen.

 

ich meine dies wirklich ernst und biete es dir an. wenn du lust hast gibst du uns bescheid, würde mich echt freuen.

 

Damit sind alle zweifel ausgeräumt.

 

 

gruß a2maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2Maus,

 

danke für Dein Angebot. In nächster Zeit sehe ich leider keine Möglichkeit dafür. Vielleicht in den Osterferien, aber eher in den Pfingstferien.

 

Ich arbeite jedes zweite Wochenende, dann stehen noch diverse private Termine an, die schon fest ausgemacht sind. Dann kommt noch das Pfalztreffen ...

 

Und übrigens - ich kann nicht alleine kommen. Habe noch Frau und 9-jährige Tochter. Macht also schon etwas mehr Umstände mit mir .... ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: und trotzdem hoffe ich, daß Du deine Verärgerung vergißt und auch den Zweiflern hier im Forum durch Fotos Gelegenheit gibst, ihre Meinung zu revidieren.

 

@alle: Es wohnt doch sicherlich einer aus dem Forum in der Nähe von Rosenheim, der ne Digicam hat und A2Maus mal einen kleinen Besuch abstatten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir würde es bis anfang september dauern, dann bin ich absolut in der nähe (kleinholzhausen)....

 

warum mancher hier fragt, wo rosenheim liegt:

laut deinem eintrag in der karte sollte es unweit von siegen sein!

 

ich hoffe auch, daß diejenigen die dich besuchen auch eine kamera dabei haben und die bilder auch hier zeigen dürfen. und ich verspreche dir, ich werde mich entschuldigen, aber erst dann....

 

einen a2 ohne heckspoiler, aha ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2Maus!

Finde ich gut , das Du Deinem Ärger mal luft gemacht hast .

Verstehe garnicht , warum einige Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit haben .

Ich gehe in diesem Forum nicht davon aus , das hier jemand Märchen erzählt .

würde gerne bei Euch vorbeikommen und mir Euer Schmuckstück mal ansehen . schon ganz schön mutig , was Ihr da gemacht habt .

Kostet ja wohl auch eine menge Geld .

Aber von Bremen bis nach Euch ist ja ein ganzes Stück Autobahn.

Das müßte man mal mit einem Urlaub in bayern verbinden .

Wenn Ihr uns dann noch reinlaßt.

Wünsche Euch viel Spass mit Eurem A2TT.

Ciao Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is ja mal richtig pfeffer zwischen den zeilen, und das im a2-forum. :P

 

aber ich lese es so wie es ist sooo gerne! :]

 

egal, was ich nicht verstehe ist, dass a2maus einerseits soviel verständnis für sich erwartet, andererseits auf einmal "benzinrechner" derart angreift. Waren wir uns nicht gerade alle einig, einander zu respektieren, egal ob "tuning-proll" oder "benzinrechner".

Ich interessiere mich sehr dafür wann mein auto wieviel verbraucht. manchmal hab ich spaß daran, extrem spritsparend zu fahren, warum auch nicht? und manchmal, wenn keiner hinschaut :P, da lass ich die sau raus. was solls, bin kein engel.

 

also, wer mit mir benzin rechnen will, einfach nen thread aufmachen. allerdings behalte ich mir vor auch den spoiler thread zu lesen.

 

meine meinung,

jens

 

achja: UNBEDINGT BILDER MACHEN A2MAUS-BESUCH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Pit

Hallo A2Maus!

Finde ich gut , das Du Deinem Ärger mal luft gemacht hast .

Verstehe garnicht , warum einige Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit haben .

Ich gehe in diesem Forum nicht davon aus , das hier jemand Märchen erzählt .

 

 

Hallo Pit,

 

da muss ich Dich eines Besseren belehren. Wir hatten hier schonmal so einen, Choise01 hieß der gute Mann. Der hat auch nur so rumgeprotzt mit seinem A2 für 37.000 €. Als er dann Bilder reinstellen sollte, hat er den Schwanz eingezogen und erschien nie wieder auf der Bildfläche. Komisch, der kam auch aus Bayern. (Registriert am 11.6.2004-letzte Aktivität am 29.6.2004)

 

Und so wird es A2maus (komisch, er triit unter den Namen seiner Freundin auf) auch ergehen. Wenn er ein Kerl wär, würde er Bilder reinstellen und dann währ Ruhe. Denn solange ich nichts gesehen habe, glaub´ ich ihm garnichts.

 

Mal sehen, vielleicht bekomm´ ich jetzt ja auch eine Einladung, ihn zu besuchen. Aber auf sowas kann ich gerne verzichten.

 

Achja, hier und hier sind die threads, wo Choise01 aufgetreten ist.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal keinen Generalverdacht gegen alle Bayern! Ausserdem beherrschte Choice01 die Gross- und Kleinschreibung besser als Bennimaus die Bürokauffrau, falls da jemand noch ein Alter Ego vermutet.

 

lespauli

 

Anmerkung: ich habe nichts gegen Menschen mit Rechtschreibschwächen, Einstein war auch Legastheniker, hat es ihm geschadet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich hier auch mal kurz einmischen:

 

ich find das projekt sehr interessant - nicht nur der motorumbau, nein auch und v.a. das getriebe.

 

die probleme die hier geschildert wurden klingen ja auch nicht realitätsfern.

 

zudem habe ich kurz nach erscheinen des threads über pn kontakt zu A2maus aufgenommen, da ich ja öfters in der chiemseer gegend bin (ihr wißt ja - da kommt meine bessere hälfte her) - und wir habe in sehr netten mailverkehr vereinbart, dass ich da mal reinschauen kann - mit telnummerntausch etc.

 

nur weil etwas anders ist, muss es nicht zwangsläufig ein fake sein - nur sehr schade wäre es in diesm fall.

 

wenn ich hier ein fake "bauen" wollte, wäre ich verschlossener, gerade was (sicherlich stattfindende!) besuche angeht.

 

auch ich hatte früher keine digicam - da war ich auch ein wenig fotofaul und fand das echt zu umständlich. ausserdem kannte ich ja mein auto - also war das nicht so wichtig.

 

lasst einfach etwas zeit vergehen, dann kommen ganz von alleine bilder - und berichte von "zeugen".

 

gruß josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick find die Story ja ma voll geil!

 

Hab mich ma eben in die 5 (FÜNF) prallen Seiten reingelesen..!

 

Hepp wie lacht..

 

Aber die Fotos vom A2-Motorraum und dem TT-Aggregat zu

photoshopen...und zwar glaubhaft..dauert schon mal ein paar

Wochen..

 

Oder wir sammeln für einen Grafiker, dann geht´s schneller..

Oder wir sammeln für ne Digicam, ab 12,- Eur bei WALMART..

 

Wir sollten zusammenhalten..

 

Aber irgendwie ist das ein duftes Drehbuch, erst schnacken,

dann Kopf in Nacken, dann über Zweifler aufregen und jetzt

ne "Trotzattacke" fahren....nach dem Motto: "Nöööö,

jetzt will ich nich mehr....jetzt gibs keine Bilder mehr...."

 

Mensch, das hamm wir jetze davon....wir war´n nicht brav...!!!!!!!

 

Liebes....äh....Foto-Entzug..... :-) :-) ;-)

 

Komisch, da sind 59 Leute in das Projekt involviert....oder

waren es 82???...und keiner hat ne Digicam oder kann verstehen,

dass wir hier zweifeln.....

 

....i wanna dance with somebody who believes me.....

dum di dum di diedel di ....dumm!

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.