Zum Inhalt springen

Unterstützung in Brandenburg gesucht


tollertenya

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

ein etwas ungewöhnliches Anliegen von meiner Seite aus. Unser eigener A2 läuft absolut problemlos so das ich hier nur lesenderweise unterwegs bin.

Jedoch hat sich meine Schwiegermutter einen A2 gekauft und hat dabei leider einiges versäumt abzuchecken so das sie nun einen ohne TÜV mit leuchtender Motorleuchte hat. Angeblich wäre die Reparatur sehr teuer ohne das sie mir bis jetzt sagen konnte was genau. Die Dame ist jetzt etwas verzweifelt und ist schlicht und ergreifend überfordert - ich wohne leider 600km weit weg.

Daher wäre es super wenn jemand wenn möglich mit VAG COM sich das Auto mal ansehen könnte und den Fehlerspeicher auslesen damit man abschätzen kann was noch gemacht werden muss.

Eine Aufwandsentschädigung meinerseits ist natürlich selbstredend.

Das Auto steht in 14974 Ludwigsfelde

 

danke & einen schönen Sonntag

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15827 Dahlewitz, Bahnhofstr. 4 // Kfz-Werkstatt Drevs Inh. Niels Brandenburg (auch Ansprechpartner) //  betreut diverse A2, sehr kompetent, Beratung 1a, sehr günstige Preise, kennt alle Schwächen der A2

Nicht weit von Ludwigsfelde und sehr kompetent. Fehlerspeicher wird sofort ausgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.