Zum Inhalt springen

JT 2020 Livethread


Romulus

Empfohlene Beiträge

Hihi, das zweite Kalenderbild mit nem Fahrzeug von mir, und ist noch nicht mal ein A2... :D

 

Was ich nicht vermisse:

Den Motorschaden am ATL kurz vor dem JT bei Dir und damit den Grund für das Erscheinen mit dem grünen Auto auf dem Bild oben.

 

Was ich vermisse:

Hätte gerne mal @cer auf einem JT kennengelernt.

 

Allen ein schönes Wochenende, auch ohne JT.

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben morgen Abend bei uns ein kleines Audi Team Lennetal Grillevent mit 10 Leuten auf der Terrasse eines Mitglieds in der Nachbarschaft. Der Cabriofahrer mit Gattin und A2 Clubmitglied A2laecheln sind auch dabei.

Den heutigen Tag haben wir mit Preisverhandlung und Lieferzeitgedöns bei einem norddeutschen VW Händler verbracht. Und ja, wir haben es getan. Liefertermin des E-UP ist KW 2-4 2021. Den Samstag Morgen verbringen wir bei Tichy um uns in die Geheimnisse des E-Autoladens einweihen zu lassen. Wir wollen uns über eine geeignete Wallbox unterhalten. Läuft also!:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Mamawutzens 'Mädels' haben nur wenige der gekauften 20 Frikadellen vertilgt. 

Es sind noch zwei Tartelettes und eineinhalb Brioche von der Alten Dorfmühle in Bensheim da. 

Sekt steht auch noch kalt. 

 

Und Gazpacho sowie Baguette in ausreichender Menge. 

 

Nur 'Hahn im Korb' ist jetzt vorbei für mich. 

 

Schönen Abend! 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt's guten Rum, den wir von unserer letztjährigen Kubatour mitgebracht haben, und danach ein ordentliches Grevensteiner!

Prost! Auf uns Jungs! Und Mädels natürlich auch!

400+ kostenlose Bier & Alkohol Illustrationen - Pixabay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Granitei:

K1600_CIMG3418.thumb.jpg.cb4858f7747c25a1cef3750953927dc3.jpgK1600_CIMG3549.thumb.jpg.c036d52c0a063b5eac4143437f7da7a1.jpg                                                                                                           Haben gegrillt, morgen weng radeln und in See.

 

Ich vermisse die Vielfalt :

Optisch ,technisch ,

last but not least menschlich !

 

Grüssle M'el

 

 

Bearbeitet von Granitei
Form
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A mch, das wäre jetzt schön irgendwo beim Jahrestreffen. Stattdessen verbringe ich heute viel Zeit im heimischen Pool. Die Kinder sind übers Wochenende bei den Großeltern. Somit hab ich da auch meine Ruhe.

 

Vielleicht grill ich heute Abend. Muss ja fast sein. Wer grillt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse die spontanen Extra-Touren mit den Jungs um Bilder zu schießen und den Kugelkorso.

Und natürlich den Samstag-Abend um mit dem Rest ins Gespräch zu kommen.

 

JT 2015

 

DSC_0562.thumb.JPG.3ad3bca615fda6fe476a1dfd6c4cdd3c.JPG 

 

IMG_0065-1.thumb.jpg.1693131b326a44d58618feacdca23d09.jpg IMG_0070-1.thumb.jpg.cd30bce08298f893f7b2fd6988a8ab4c.jpg

 

IMG_0084-1.thumb.jpg.66386a5480e3d1aaf835907b19514de6.jpg IMG_0125-1.thumb.jpg.0e8972ee6ba0adb44beb5f9817be3361.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Tag dann mal mit Musik im Dorf umgebracht.

IMG_20200704_115534185.thumb.jpg.4d4131b740c638adf8b4f8a695fa8703.jpg

Es war riesig um nach dem ganzen Corona Elend wieder zusammen zu sein und mit unserem Klang die Leute im Dorf aufzumuntern. Wir haben 43 kurze Serenaden gebracht und viel mehr Leute etwas Freude gebracht.

 

Ach ja, auch noch einen 1.2er gesehen.

1724669455_IMG_20200704_1218161732.thumb.jpg.73077aa0d1ebc0f3cc4b3219647c7b1d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ersatzveranstaltung am Samstag Abend:

IMG_20200704_175948.jpg

IMG_20200704_185433.jpg

IMG_20200704_221629.jpg

IMG_20200704_222117.jpg

IMG_20200704_192602.jpg

Heute Abend geht's zum Italiener nach Lüdenscheid. Mal wieder eine schöne Pizza essen.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 21:48 schrieb Romulus:

Ich habe den Tag dann mal mit Musik im Dorf umgebracht

 

Der Arme. 

Spielt Ihr denn so schlecht, dass er daran gestorben ist? 

:(

 

:D

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:
Clubmitglieder (oder mir bekannte Alt-a2ler)  bekommen auf Wunsch einen WeTransfer Link zum Fotobuch Stolpen 2009 als PDF. :)
Bitte PN hier oder Mail an
christoph@reichelt.design

 

Sorry, ich kann es nicht offen machen, weil eine Menge persönlicher Bilder von Ex- Mitgliedern drin sind.

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 474

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    2. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    6. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    9. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    10. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.