Zum Inhalt springen

ACHTUNG - Betrugsverdacht


Ditoast

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

 

kürzlich habe ich bei einem Verkäufer aus Herne eine Anhängerkupplung über ebay-kleinanzeigen gekauft . Dem Verkäufer habe ich dann den Kaufpreis per PayPal (dummerweise Friends & Family) bezahlt und meine Anschrift  mitgeteilt. Leider liefert der Verkäufer mit fadenscheinigen Ausreden nicht. 

 

Ich vermute, dass der Anbieter die AHK zweimal verkauft hat. Falls also jemand kürzlich eine AHK bei einem Anbieter aus Herne gekauft hat, wobei das Schloss des Kupplungshakens defekt ist, würde ich mich über einen Hinweis freuen.  

 

Von Anbietern aus Herne werden seit längerem immer wieder unter unterschiedlichen Namen Teile von Audi A2 angeboten (bey, sim, lol, etc.). M.E. ist das immer der gleiche Anbieter oder eine Gruppe, die A2 schlachten. 

 

Also passt auf! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab auch imFrühjahr was aus Herne gekauft. War persönlich da.

Keine Ahnung ob's die gleichen sind (Plutostraße irgendwas in Herne).

Waren bei mir zwei Jüngere Männere (glaube Sie sagten Studenten), die A2`s schlachten und Einzelteile weiterverkaufen . Hatten nen Anhänger mit neuem Zeug da. Ich war mit dort im Keller (Reihenhaus, etwas schlechter Zustand von innen).

Mit den Sachen war ich schon zufrieden (durfte auch aussuchen ;-)

 

Nannten sich damals 'Gizi'

 

Immer kurze Nachrichten ohne . und ,

aber recht vernünftiges Deutsch.

 

Nachricht von denen:

'Ist in 44651 Herne Plutostr 98 '

 

Bei mir war`s ok.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.