Zum Inhalt springen

München Reparatur Blinker/Blinkerrelais Audi A2


chris88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Audi A2 BJ 2000; 179k km in München. Jetzt hat mich das wie mir scheint gängige Blinker-Schicksal ereilt. Blinker - beide Seiten - blinkt nur noch 1-2 mal auf, geht dann aus. Am Sonntag wollen wir in den Urlaub fahren. Nach Suche hier im Forum klingt das stark nach dem Blinkerrelais. Leider habe ich nicht die technischen Fähigkeiten noch die Zeit das zu reparieren. Hat hier jemand Erfahrung damit und könnte das gegen Entlohnung machen oder kann mir eine günstige Werkstatt empfehlen: Audi Werkstatt veranschlagt 300 Euro reine Arbeitszeit.  Würdet ihr das machen? Auto hat noch TÜV bis Dezember.

Liebe Grüße, Dorothee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn sich niemand findet, frag mal bei den Werkstätten in dieser Liste nach.

 

Für München z.B.

 

Zitat

81373 München // Hansastraße 41// Auto Münch GmbH // freie Werkstatt incl. Lackier und Spenglerbetrieb // alle Marken // spezialisiert für VAG // umsichtig, ehrlich, kompetent, A2 spezialisierter Serviceberater, handwerklich sehr gute Arbeit, absolut Preis wert,

Wbern ( alle komplexeren mechanischen Verschleisreperaturen wie u.a. Kupplung, Antriebswelle, Radlager als auch Karosserie) // hirsetier (1 x Inspektion + diverse Teilekäufe) / -OOOO- (2x Teilekauf, Super-Service, Fehlerspeicher auslesen + Ausdruck inkl. + Geschenk weil A2-Club Mitglied)

 

82205 Gilching // Rudolf-Diesel-Straße 10 // Die Werkstatt GmbH // Tel.: 08105/376937 // Freie Werkstatt für alle Fabrikate, Spezialist für Audi und VW // freundlich, kompetent und ehrlich //persönlich von mir empfohlen !! An meine Autos kommt kein anderer mehr !!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sliner:

sitzt das nicht hinter dem Ablagefach unter dem Radio?

 

Richtig. Nur sitzt das Relais manchmal etwas fest. Mit etwas Fummelei bekommt man es aber dann auch los und kann es tauschen.

 

Wie morgoth schon geschrieben hat, darf das nicht mehr als 30min dauern. 300€ zu verlangen ist frech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.