Zum Inhalt springen

A2 - Stammtisch Hamburg


DominoHH

Empfohlene Beiträge

Nur so eine Idee,

 

es gibt ja nun scheinbar doch ein paar Hamburger A2- Fahrer hier :D

 

Da müsste es doch möglich sein sich einfach mal zu einem kleinen Stammtisch zu treffen, oder?

 

Ist nur mal so als Anstoss gedacht. Schreibt doch einfach was Ihr von der Idee haltet, vielleicht bekommen wir das ja hin. Würde mich freuen....

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin f%FCr einen A2-Stammtisch in meinen Terminplan passt, w%FCrde ich mich auch gerne beteiligen. Ich komme aus Gro%DF Borstel, glaube aber, dass der Ort f%FCr ein Treffen unerheblich ist, da man in Hamburg %FCberall hin eine halbe Stunde braucht :-))

 

Beste Gr%FC%DFe CJPinHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lächelt* natürlich sollen auch Mädchen mitmachen...A2 Fahrer/innen sind ja schließlich emanzipiert..;-)

 

Aber Spaß beiseite..natürlich freuen wir uns alle wenn Mädchen und Jungens mitmachen...

 

Für Terminvorschläge etc... bin ich übrigens gerne zu haben...soll ja auch irgendwann mal losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich gebe mal einfach den 17. April vor.....

 

 

ein Sonntag dürfte den meisten wohl passen.

 

Den Ort müssen wir noch finden, aber ich denke da wird uns schon was einfallen.

 

Also, eine kurze Antwort hier im Thread wer kommen könnte und mit wievielen Personen wäre schonmal hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanseaten und Norddeutsche ( Fischköppe :-) )

 

ich würde zu dem Termin am 17. April auch kommen können. Gibt es schon einen Orts- und einen Terminvorschlag?

Mit besten Grüßen

 

CJPinHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Hallo aus der Nordheide. Würde mich auch auf ein Treffen freuen. Da wir in der Nähe Lüneburg´s wohnen, kann ich gerne einmal einen Ort zum Treff nahe der A7 (Salzhausen etc) recherchieren. Gibt dort ja ne`h Menge guter Cafe´s.

Melde mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nur so ein Vorschlag.

 

Es gibt im Alstertal, glegen an derWellingsbüttler Landstrasse ein Cafe mitten im Grünen. Das Cafe "Alsterwiesen" das befindet sich direkt an einem großen Parkgelände mit Spielplatz für die kleinen. Davor ist ein sehr geräumiger Parkplatz, wo locker so an die 20 K und mehr Kugeln hinpassen...das wäre doch schonmal eine Idee, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minitreffen ? Können wir machen. Hab auch schon eine Denkaufgabe für uns:

WIE KÖNNEN WIR UNSERE KUGELN SO GERÄUSCHDÄMMEN DAS MAN IM KALTSTART NICHT DAS GEFÜHL HAT IM GOLF I DIESEL ZU SITZEN ???

Schick mal ein PN mit Tel.Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gehe nach wie vor von dem 17.4.05 aus...und hoffe natürlich, das auch viele kommen......

 

 

Aber zur Sicherhiet, wäre schön, wenn alle die kommen das hier kurz angeben würden. Wäre doch schön zu wissen, wer alles kommt.

 

Freue mich schon darauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Frau, Tochter und ich )würden wie geschrieben auch als "Neulinge" in diesem Forum gerne an diesem Treffen teilnehmen. Unser im Februar bestellter A2 in Piemontrot steht bereits seit Freitag in Lauenburg beim Händler, wir freuen uns, wenn er diese Woche ausgeliefert wird. Unsere Tochter wird den schwarzen A2 mitbringen, so wären wir mit zwei Alu-Kugeln dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit ca. einem Monat auch stolze Besitzerin einer (gebrauchten) Knutschkugel und total begeistert. :D :D :D

 

Würde gerne zum Treffen am 17.04. kommen, wo soll das jetzt stattfinden???

 

Kugelige Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia, das Treffen im Alstertal statt, gelegen an derWellingsbüttler Landstrasse ein Cafe mitten im Grünen. Das Cafe "Alsterwiesen" das befindet sich direkt an einem großen Parkgelände mit Spielplatz für die kleinen. Davor ist ein sehr geräumiger Parkplatz, wo locker so an die 20 und mehr Kugeln hinpassen...

 

zeitlich liegen wir zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Also ich denke 16:00 (die Mitte) ist eine Zeit wo alle können....

 

wir freuen uns wenn Du und natürlich auch viele andere kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DominoHH,

 

du wolltest eine Zusage für das Treffen im Café Alsterwiesen, am 17. April um 16 Uhr. Ich werde am Treffen gerne teilnehmen, vermutlich ohne meine Frau.

 

Ich freue mich auf ein gemütliches Beisammensein von A2-Freunden.

 

CJPinHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag-Nachmittag um die Zeit bin ich immer Joggen,

da werd ich wohl ne Ausnahme machen müssen....

 

um endlich die Frage klären zu können : Warum Grüßen sich

A2-Fahrer eigentlich nicht im Strassenverkehr ? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Georg,

 

tolle Karte vielen Dank!

Dann werden hoffentlich alle hinfinden.

Aus Lüneburg werden wir dann wohl im Konvoi, mit 2 Knutschkugeln anreisen, dass muss ich aber noch mit Dieterw absprechen.

Also bis dann - ich werde auch beten und meinen Teller immer brav leer essen, damit das Wetter so schön bleibt. :D :D :D

 

LG

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.