Zum Inhalt springen

Einbruch in mein Auto- Glasschaden/Diebstahl über Teilkasko abgedeckt?


bettsy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

war heute in meinem Heimatort auf dem Friedhof am Grab meiner Eltern. 
Als ich zurückkam war die Beifahrerseite meiner schönen Kugel eingeschlagen, Checkheft, Betriebsanleitung und meine Handtasche mit Handy gestohlen. Ja sie lag unvernünftiger weise direkt sichtbar auf dem Beifahrersitz.
Ich habe eine Teilkasko mit 150 Euro SB. Da ist ja Glasbruch bei. Auch solcher Glasbruch,  weiss das einer von Euch? 
Und werden die entwendeten Sachen auch über die KFZ Versicherung ersetzt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ja, bei mir war es gleich bei zwei Autos die direkt nebeneinander im Carport standen. Und noch bei 8 weiteren in der Straße. 
Das einzige Problem könnte sich ergeben, wenn die Versicherung das mit der Tasche und dem Handy mitbekommt.

Das wäre so etwas wie Anstiftung (das korrekte Wort fällt mir einfach nicht ein).

Die Versicherung hat, bei beiden Fahrzeugen, alles bezahlt. 
 

Grüße aus Braunschweig 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.