Zum Inhalt springen

A2 gekauft


espresso

Empfohlene Beiträge

Seit 24.02.05 bin auch ich ein stolzer Besitzer eines Alufahrzeuges: 1,4 TDI 90 PS, mit AHK und OSS, Radio Concert (leider ohne Bose), Advance und Style Pakete, Farbe Akoyasilber, Werksdienstwagen mit 9.147 Km.

 

Die 470 km Heimreise von Deutschland aus nach Italien (Habe es Importiert) war wirklich ein Vergnügen, ein Klasse Auto!

 

Hier ein Bild

KICX1349.jpg.7a0b582e3f7b6b80df46e151c736cce1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo espresso,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kugel und allzeit gute Fahrt.

 

Nun bist Du also auch ein zufriedener Maschek-Kunde.

Mathias hat mir schon gesagt, dass jemand extra aus Italien angereist ist, um sich einen A2 zu kaufen. ;)

 

Könntest Du vielleicht das Bild in Originalgröße an meine Emailadresse Harlekin@audi-a2club.de schicken? Ich habe noch nie einen akoyasilbernen gesehen und möchte Deinen A2 gerne in voller Größe begutachten.

 

Du hast ja die gleichen 16 Zoll Alus wie ich. Ich finde, dass diese am A2 am besten aussehen. :] Ist aber natürlich alles Geschmacksache. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch und dass alles weiterhin wie geschmiert läuft - auch das OSS ;)!!!

 

Falls ich es im Sommer mit meinen 75 Benzin-PS über den Falzarego und das Pordoi schaffe, könnten wir ja ein kleines A2-Meeting vereinbaren =)!

 

Ciao

 

 

PS: Ist der A2 in Südtirol wirklich öfters auf den Straßen und nicht nur (wenn überhaupt) im Schauraum der Händler zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Glückwünsche, außerdem habe ich diesem Forum meine Kaufentscheidung zu verdanken :) :)

 

was die A2s in Italien betrifft, so hat mir ein Audihändler erzählt, dass relativ viele davon in Südtirol verkauft worden sind. Trotzdem begegnet man hier eher selten ein solches Auto.

 

Grüße an Alle aus dem Süden 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Spardose

Glückwunsch nach bella Italia (oder alto Adige!?)!

 

Ui, Alto Adige, ganz böses Pfuiwort. :P

 

Das hören die richtigen Südtiroler nicht gerne. Ich hab solche in der näheren Verwandschaft, die sind stolz auf ihre Autonomie.

 

Espresso, von wo genau kommst Du denn, mal so rein interessehalber, da ich öfter im Vinschgau bin, ist ja nicht weit weg von mir (Feldkirch/Vorarlberg).

 

Jedenfalls allzeit Gute Fahrt.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyberjack,

ich bin zwar ein echter Südtiroler, komme mit den Italienern aber ganz gut klar. Aber meine Eltern und Großeltern hatten nichts zu lachen.

Schlimm hingegen finde ich, wenn Südtirol mit "Kastelruther Spatzen" gleich gesetzt wird! Wenn Musikantenstadel am Bildschirm flimmert, dann schäme ich mich als Südtiroler.

Bei unserem Ministerpräsidenten Berlusconi allerdings, ist es schlimm italienischer Staatsbürger zu sein. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wiso dieser Mann von den Italienern so lange geduldet wird ?(

Aber genug der Polemik, es würde mich natürlich freuen ein, Bierchen gemeinsam zu trinken.

Ich wohne bei Meran und arbeite (wie es der Zufall will) im Vinschgau.

Herzlichst

espresso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir doch. Naja von meiner Freundin der Großvater hatte als "Optant" auch nix zu lachen, die haben alles verloren als sie "heim ins Reich" sind, wenn Du die Wallfahrtskirche (Maria Lourdes) in Laas kennst, das Haus rechts danaben hat ihnen mal gehört.

 

Bis Meran komm ich eh öfter, ich werd dann mal eine PN schicken wenn ich das nächste Mal "unten" bin; speziell wenns bei uns nicht mehr so "sibirisch" (schon wieder -6 Grad und + 10 cm Schnee) ist.

 

Michael *Winter sucks* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.