Zum Inhalt springen

Heilbronner Stammtisch am Samstag, 09. April 2005 ab 18 Uhr


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer hat Interesse zum Stammtisch nach Heilbronn zu kommen?

 

Zeitpunkt: 09. April 2005 ab 18 Uhr (wer später kommt ist auch herzlich willkommen)

 

Ort: Waldgaststätte Jägerhaus, Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn, Tel.: (0 71 31) 17 60 75

 

Anfahrtsbeschreibung:

 

Von der A 81, Abfahrt Untergruppenbach Richtung Heilbronn. Auf dieser Straße bleiben (Stuttgarter Straße). Rechts kommt dann IN der Stadt bereits, eine BP-Tankstelle (sie heisst wohl noch so), dahinter ein Billiard-Center, ein Wienerwald, hinter dem Wienerwald das Hotel Götz. Dort an der Ampel rechts einbiegen, Richtung Finanzamt. Auf dieser Straße bleiben! Diese Straße führt aus der Stadt heraus, Weinberge hoch. Im Wald ist rechts dann die Gaststätte Jägerhaus.

 

Von der A6 kommend:

Abfahrt Heilbronn/Neckarsulm raus, Richtung Heilbronn. Auf dieser Straße bleiben, bis diese IN der Stadt optisch an einem Riesen-Gebäude endet, in dem ein Großkino ist. Dort der Straße links folgen, Achtung, nicht ganz rechts bleiben, wird zur Abbiegespur. Nach dieser Kurve auf dieser Straße bleiben, 3. oder 4. Ampel ist wieder an einer großen Querstraße. Links nach hinten versetzt Apotheke im Hochhaus. Rechts abbiegen Richtung Autobahn A81 und Stuttgart. 2. Ampel (?) links abbiegen, steht ein Schild Finanzamt dran. Da sieht man auch den Wienerwald und Hotel Götz auf der linken Seite, Rest siehe oben.

 

 

Das ganze soll formlos in ungezwungener Atmosphäre stattfinden. Es braucht also niemand seinen Konfirmanten- oder Hochzeitsanzug aus dem Schrank holen. :D Aber wer will, darf natürlich ... ;)

 

 

Bei Interesse bitte ich mit Anzahl der Personen hier kurz zu posten. Das verpflichtet natürlich nicht zum Erscheinen. (es kann ja immer mal was dazwischenkommen)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tag Stammtischler :D

 

Wollte nun kurz noch mals fragen.

 

Hatt irgendjemand einen Tisch reserviert?

Trifft man sich auf dem Parkplatz oder im Gasthaus?

 

Ach ja Tower kommt auch mit, denke dass des Ok ist.

 

Also dann bis Samstag. 8)

 

MFG

 

Jochen

 

@ Tamara: Kannst Du paar gute Vorschläge und vorallem Preise für ein tolles A2 T-Shirt mitbringen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist ab 18 Uhr reserviert. Ich würde sagen, man trifft sich drinnen, denn es heisst ja AB 18 Uhr, dann kann jeder eintrudeln, wann er will. Da es nicht so schnell dunkel wird, kann man dann schon mal raus Auto gucken...

Ich werde jedenfalls meinen A2 auf den Tisch stellen, damit man weiss, wo man hin soll.

mfg

Tamara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

komme auch, freue mich schon drauf.

 

Tamara bringst Du für mich einen kleinen Bäpper mit.

"A2 Forum"

 

Danke im voraus!

 

Gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

Wörterbuch wäre gar nicht schlecht -übrigens eine Buchempfehlung

 

Gottlieb Haag aus Wildentierbach der schwätzt und schreibt "hoheloherisch", und das humoristisch. ! Übrigens bitte nichts in Wildentierbach hineininterpretieren, eher das absolute ( !!!! ) Gegenteil.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe in der Gegend eine Weile gewohnt...

In Fachkreisen auch "wild animals creek" genannt. Kurz nach dem Ortsausgang dreimal umfallen und man planscht im Rinderfelder See, berühmt berüchtigt für seine Seepartys und schlauchbootgestützten Seeschlachten...

Viele Grüße,

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war ein toller Stammtisch. :TOP: Den sollten wir regelmäßig wiederholen.

 

Dabei waren:

Tamara und Wolfgang, mirc4, jungerA2ler, tower, Goggomobil1960, duesenjaeger mit Anhang, schulzml und Harlekin (ich)

 

 

Bilder folgen ...

 

 

Gute Nacht,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier auf die schnelle ein paar Bilder...

 

1) Gruppenbild, von links nach rechts:

mirc4, tower, Wolfgang, ich, Tamara, duesenjaeger, jungerA2ler, Goggomobil1960, schulzml.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

@Admin: kleines Mißgeschick - bitte eins von den doppelten Bildern löschen. Ich habe versucht, in meinem Profil unter Dateianhänge die doppelte Datei zu löschen - geht aber nicht. Oder ist das erst möglich, wenn ich den Beitrag nicht mehr editieren kann? ?(

 

Stammtisch HN 02.jpg

Stammtisch HN 03.jpg

5893383343685_StammtischHN01.jpg.7a00fb4249e2c3e399803264d220394a.jpg

5893383348237_StammtischHN01.jpg.88aa12891203ba1214a3385dfb3f3076.jpg

589338334baf1_StammtischHN02.jpg.d336552948ef1c798d3b8da147e2a67f.jpg

5893383351041_StammtischHN03.jpg.869929c7e7e07d8c1c690050363e9b0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

ich fand den Stammtisch ebenfalls echt klasse. Schöne Örtlichkeit, super Beschreibung und das wichtigste - Nette Leute!!

 

Vielen Dank für die Organisation und die Initiative. Der Nächste ist schon im Gespräch und einige Örtlichkeiten in der Planung. freue mich auch auf den!

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Goggomobil1960

Hallo,

 

ich fand den Stammtisch ebenfalls echt klasse. Schöne Örtlichkeit, super Beschreibung und das wichtigste - Nette Leute!!

 

Vielen Dank für die Organisation und die Initiative. Der Nächste ist schon im Gespräch und einige Örtlichkeiten in der Planung. freue mich auch auf den!

 

Gruss

Thomas

 

Hallo Thomas,

 

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. :TOP:

 

 

Viele Grüße,

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich eine Ausfahrt zu früh von der Autobahn bin hab ich auch mal Heilbronn etwas näher kennen gelernt.

Beim Stammtisch hab ich dann auch die netten A2 Fahrer und Fahrerrinnen kennengelernt.

Die Gruppenfotos wurden im übrigen von einem Geburtstagskind aus geschossen, nähmlich vom breiten Heckspoiler meiner Knutschkugel, die heute 3 Jahre alt geworden ist.

 

Bis zum nächsten Treffen oder Stammtisch

 

Gruß

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Treffen auch klasse! Tolle Leute. Leider war die Bedienung etwas Panne, so ist das, wenn Chef nicht da...

Wir haben da echt ganze 6 Stunden gesessen und irgendwie war es doch zu kurz. Also machen wir es wie bei ARD und ZDF: Wiederholung Wiederholung!

mfg

Tamara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Stammtischteilnehmer,

 

der eine oder andere von Euch hat doch auch noch Bilder gemacht.

Keine Lust zum hier posten? ?(

 

Den nächsten Stammtisch sollten wir etwas früher beginnen (bei noch ausreichend Tageslicht), damit wir auch in aller Ruhe unsere Kugeln bestaunen und Bilder bei guten Lichtverhältnissen machen können. Diesmal war es dazu eigentlich schon zu dunkel.

 

Hier ein Bild, dass ich bei meiner Ankunft aufgenommen habe.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

Stammtisch HN 05.jpg

58933834de6f2_StammtischHN05.jpg.0d6a5b622b79b7afbbecf4e04b8860b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin

Hallo,

 

hat denn wirklich niemand vom Treffen Bilder, die er hier reinstellen will?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

Warum schickt Ihr denn die Bilder nicht an mich? ( bilder@audi-a2club.de )

 

Ich würde die dann in die Galerie stellen.......

 

 

Mütze - der Bilderkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.