Zum Inhalt springen

Du und Dein A2 !


TAZ

Empfohlene Beiträge

rolf2002 hat ja etwas Probleme die Gesichter die er auf dem Treffen gesehen hat zu zuordnen. ;)

 

Mein Vorschlag dazu..... jeder postet mal ein Bild, zusammen mit seinem A2 !

Ich suche heute Abend mal eins raus und werde es reinstellen.

 

Bitte achtet darauf das das Bild nicht breiter als 450 pixel ist ! Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es besser wenn das foto mit dem nicknamen zusammen kommt

z.b. wer ist: A2 speedster oder Azwei wenn ich dann das foto von der person sehe kann ich mir das besser merken als sein auto weil sein auto ja nicht überall zusehen ist sonder nur die nicknamen.

wäre mein vorschlag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild folgt auch nachher!

 

Mein Vorschlag an diejenigen, die kein Foto parat haben und auf dem Treffen waren:

Falls Ihr von mir fotografiert wurdet könnt Ihr mir schreiben, ich stelle Euch dann stellvertretend online oder schicke Euch das Foto!

 

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rolf2022

ist ja gut und schön aber es ist mein voller ernst ihr braucht nicht mehr zuantworten ist mir egal was ihr macht.von mir aus könnt ihr euch ruhig lächerlich machen über mich.

 

He,

 

hast wohl etwas missverstanden, habe mich nicht lustig über dich gemach sondern nur angedeutet, dass manche Leute sich im Internet etwas diskret bewegen wollen.

 

Also nicht verärgert sein.

Man sieht sich noch auf nem Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.