Zum Inhalt springen

Original Style 6-Arm Felgen


Susanne.

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Thomas23:

 

Da hat der Anzeigenersteller etwas Probleme beim Zählen der Speichen gehabt. Das sind nur fünf, nicht sechs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom A2 gibt es soweit ich weiß tatsächlich nicht mehr neu.

Optisch gleich sind noch die 6-Arm Felgen vom A3 8L. Die unterscheiden sich zum A2 lediglich in der Einpresstiefe (ET 44 stat ET 35).

Die gibt es noch neu für 50 € / Stück: https://www.ebay.de/itm/1-Stuck-Alufelge-Felge-7x16-ET-44-avussilber-Original-Audi-A3-8L-8L0601025AE/274365759085

 

Müssen allerdings eingetragen werden beim TÜV/Dekra, da sie ja eben keine generelle Freigabe für den A2 haben.

Bearbeitet von MustPunish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Susanne.:

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach neue Original Style 6-Arm Felgen. 

 

Suchst Du diese hier  ? Also 15-Zöller, die damals mit dem "Style"-Ausstattungspaket (daher der Name der Felge) am Auto montiert waren?

 

Falls ja, gehen fast alle Antworten in diesem Thread am Thema vorbei. ;) Sonst bitte mal in unserem Wiki die gesuchte Felge identifizieren.  Besagte Style-Felge gibt es zu vergleichsweise günstigen Konditionen und oft noch gutem Zustand in den Kleinanzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.