Zum Inhalt springen

[1.2 TDI ANY] Gangsteller O-Ringe


qx56530

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Als ich Probleme mit dem Gangsteller von meinem A2 hatte, vermass ich alle (glaube ich wenigstens) O-Ring-Nuten und bestimmte die dazu gehörenden O-Ringe. Ich habe versucht, diese Informationen auf verständliche Art in ein Dokument zu packen, siehe angehängtes Dokument. Diese darin beschriebenen O-Ringe sind wirklich diejenigen, die ich vor etwa einem Jahr in meinen Gangsteller eingebaut habe. Da ich beruflich für verschiedene Verbrennungsmotoren und Getriebe immer wieder O-Ring-Dichtungen konstruieren musste, denke ich, dass die hier vorgeschlagenen stimmen sollten. Wenn jemand gerne andere verwenden möchte, kann er das gerne tun, dafür können die Nutendimensionen in den Listen verwendet werden.  

Wenn also jemand Probleme mit seinem Gangsteller hat, empfehle ich, alle diese O-Ringe auf einmal zu bestellen, damit die Revision auf einmal durchgezogen werden kann. Diese sind dann auch viel billiger. 

Ich wünsche gutes Gelingen!  

A2_VERSCHLEISSTEILE_GANGSTELLER_200413S.pdf

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.2 TDI ANY] Gangsteller O-Ringe

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.