Zum Inhalt springen

Wer versendet Mir einen Endtopf nach Österreich ?


frosch 999

Empfohlene Beiträge

Hallo wer könnte mir einen IMASAF 13.03.47 Endtopf für meinen A2 1,4 TDI  66kw bei der Firma Blackert & Schacht GbR in 36269 Philippsthal holen und mir dann nach Österreich senden ?

Auf Anfrage hat man mir Mitgeteilt das es bis Jahresende nicht möglich wäre nach Österreich zu versenden genaueren Grund gab es keinen .  Vielleicht findet sich ja wer aus der Umgebung von der Adresse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es als Alternative was hilft:

Wenn die das innerhalb Deutschlands zu mir senden, wäre der Endtopf "nur" noch 280km von dir weg.

Entweder holst ihn dann oder ich könnte den Endtopf dann auch bei der Post in Salzburg aufgeben, hab aber keine Ahnung, was da noch an Porto noch fällig wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.