Probleme mit VCDS, KSG und Schlüssel codieren
-
Aktivitäten
-
346
Himmel löst sich durch die Hitze
Ich vermute ja; dort löst er sich (aufgrund der Spannung in der Wölbung) scheinbar zuerst. Klimawandel halt. -
346
Ist der Stoff eigentlich definitiv vollflächig verklebt? Zb. neben den Angstgriffen Fahrer- und Beifahrerseite liegt der Stoff bei meinem A2 nicht an. Da der Stoff am Rand aber noch fest ist, fällt das eigentlich überhaupt nicht auf, außer man drückt mal dagegen... -
346
Bei allen meiner drei 2004er Kugeln kommt nun der Himmel runter. Ich justiere mit Stecknadeln. -
15
Klappern im Armaturenbrett
Bei der Motorhaube ist alles gut, es ist auch nicht mehr aufgetreten seitdem, bin schon ~300km gefahren ohne klappern. Vielleicht ist das verursachende Teil im inneren verrutscht und kann nimmer wackeln. Funktionieren tut alles normal. Abwarten ob's nochmal kommt -
212
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Könnte man auch die alte Version mit den großen Becherhaltern um die Rundung vorn am Schalthebel erweitern ... ? -
346
Hast du das bei Christian Meyer machen lassen? Ist mir alles zu teuer. Ich werde wohl auf ein Alcantara ähnlichen Stoff in Graphit wechseln. Der passt zu 99% zu den schwarzen Verkleidungen an B und C Säule. Der erste Himmel ist schon von Kleberesten so gut wie möglich befreit. Hast du den Himmel auch in zwei Teilen zerlegt, neu bezogen und wieder zusammen geklebt? VG Ulf -
28
IT25 Info- und Anmeldethread
Genau, auch nach dem BF kam letztes Jahr noch was interessantes. -
28
Jepp, aber das sind "nur" 20% auf den regulären Preis. Es gab doch sonst immer die 50%-Aktionen, wo der STARA-Rabatt noch on top kam, oder? -
555
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Ja Original aber keine aus dem Zubehör! -
28
So langsam tut sich was: Finnlines erhöht für Buchungen bis zum 22.10.2024 den STARA Rabatt auf 20%. (Gilt aber laut Onlinebuchungsportal nicht für die Anreise am 13.02., BUG?)
-
Recommended Posts