Zum Inhalt springen

Zum erstenmal selbstgefahren!!


Steffen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels!

 

:] Am Freitag war es nun endlich so weit, ich durfte zum ersten mal meinen A2 fahren. Erst ein paar Stadtrunden dann noch etwas Landstraße...

Dieses Auto fährt sich so super wie es aussieht.

Am Sonntag stand dann schon die erste große Fahrt vor mir, 300km nach Erlangen. Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich entspannt mit 130 dahin gefahren

aber dann mußte ich einfach mal etwas "Stoff" geben und hatte ihn dann auf einem leeren Autobahnstück auf 188.

Ich glaub dieses Gefühl werde ich nicht so schnell wieder empfinden: Endlich Führerschein und dann noch das Traumauto dazu... :]:]:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, viel Spass mit dem Wagen & gute Fahrt. Einziger gut gemeinter Tip (denke, deine Verwandschaft behelligt dich schon genug ;) ) von einem alten Sack: Augen auf die Strasse, net aufs Radio/FIS/Handy usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.