Zum Inhalt springen

Ablagefach


a2joe70

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab mal ne frage. am wochenende war ich mit dem a2 beim skifahren. um bequem zu fahren hab ich meinen geldbeutel und das handy in die ablage unter der klima verstaut. doch was passiert?

einmal schnell um die kurve oder beschleunigt fällt die ganze sache raus. was soll den das. hab dann alles in meiner mal verstaut.

so was kann doch nicht sein oder. :( :(

habt ihr einen tip?

gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich nur anschließen, diese Ablage ist super!

Ich hab sie gleich nach 3 Wochen nachgerüstet!

 

Das Audi die nicht standardmäßig bei jedem A2 reingebaut hat, versteh ich überhaupt nicht! Dies und das Winterpaket serienmäßig...

Wären alles Gründe gewesen, die den Absatz der A2s sicher um einiges erhöht hätten!

 

 

Grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von a2joe70

frage 2: was könnte man anstelle des ablagefachs unter der klima außer den cd dingern noch reinbauen?

 

 

 

... was meinst Du mit CD-Dingern ? Etwa den CD-Wechsler, den habe ich mir da reingebaut.

 

 

Gruss

Holger :P

CD-Wechsler.jpg.124b152c7a88725985b18cad1666edd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi s-line.

nein ich meinte die aufbewahrungsbox für cd. das was du da hast ist aber auch ok.

ist das so ein wechsler, wie er immer bei ebay vercheckt wird?.

ist das dann eigentlich plug and play. soll heisen cdwechsler ans radio ran und los gehts. war das eigentlich unproblematisch dort einzubauen?

gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bauxy

Das Audi die nicht standardmäßig bei jedem A2 reingebaut hat, versteh ich überhaupt nicht!

 

Ist doch logisch! Damit Audi für einen Haufen Kohle noch extra Ablagefächer verkaufen kann!

 

Premium halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist es normal das die Ablage ca. 4mm hoch steht und nicht exact abschliesst?

 

Oder habe ich evt. zu dickes Klebeband verwendet. Ich habe normales Montageband aus dem Baumarkt benutzt. Allerdings auch 2 Streifen übereinander, musste sein, da ich 2mal korrigieren musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.