Zum Inhalt springen

P0106 brauche Hilfe...


Mr. Snik

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen mir ein Audi a2 1.4 benzin gekauft. Bj 2002 bby Motor. Mit 235 tkm. Am nächsten Tag ist mir epc und mkl angegangen mit nockenwellensensor Fehler. Habe direkt gewechselt.  Am nächsten Tag kamm Störung P0106 saugrohrdrucksensor. Der ist aber vom vorbesitzer gewechselt wurde. Seit dem jeden Tag kommt die Fehlermeldung. Ich lösche die nach knapp 1-2 km kommt wieder. Was kann da sonst sein? 

Screenshot_20201006_142916_com.motordata.obd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romulus:

Ist der Ansaugtrakt und die Drosselklappe gereinigt worden?

Kann ich nicht sagen. Also von mir noch nicht. Hatte vor am Wochenende die Drosselklappe auszubauen und zu reinigen. Kommt man an den Ansaugtrakt gut dran? Kenne mich leider nicht so viel mit Autos aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 35

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.