Zum Inhalt springen

Ungewöhnlich...? - Passt ein Quad in den A2 Kofferraum?


MichieHN

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

hab vor diese Woche mein Quad zu holen. Da der Transport 149€ kosten würde habe ich mir überlegt dieses abzuholen.

Bei knappen 100km wäre das günstiger.

 

Jetzt die Frage:

Das quad ist demontiert, sprich die Reifen sind nicht montiert. Die Fahrfertige breite beträgt 1110mm und die Länge 1500mm.

 

Rein theoretisch könnte es also passen.

 

Hat sowas schon jemand probiert?

 

Danke, Michie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dein Projekt gelingen, sei so nett und stelle Foto´s von deinem im A2 befindlichen Quad ein. =)

 

Wir haben im Forum schon einige Foto´s vom enormen Fassungsvermögen unserer Kugeln, solch ein Beispiel fehlt hier aber noch. :D

 

Nachmessen kann ich leider nicht, da meine Frau gerade damit unterwegs ist. Sollten die Grundmaße passen, besteht nur noch die Frage wie das schwere Ding über die Ladekante? Aber DAs schafft man bestimmt zu zweit. ;)

Also viel Erfolg.

 

Der Sachse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, da bin ich auch gespannt!

von den maßen her könnts passen, vielleicht wirds mit der höhe knapp. naja, rückbank raus und notfalls noch den lenker (vom quad!) demontieren. aber so ein teil wiegt doch ganz schön, oder? das ding in den kofferraum zu stemmen ohne kratzer zu hinterlassen stelle ich mir schwierig vor...

auf jeden fall glück auf! oder waidmanns heil? gut holz...? egal, wenns klappt bitte fotos machen!

 

EDIT: Mist, vor lauter getippe dein posting verpennt. schade, wär ein mordsspaß geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hat das teil räder...., will aber net gleich 100km Abspulen wenn ich vorher noch nie großartig mitnem Quad gefahren bin... :-)

 

@deckwise... mal abwarten, morgen gibt mir der Händler bescheid wie die Abmaße im verpackten Zustand sind....

 

gehen wird das. Hatte schliesslich schon alle 4 Türen + beide Kotflügel der DS im A2 hinten drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Schlüssel anlernen

    2. 27

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 2

      Schlüssel anlernen

    6. 2

      Schlüssel anlernen

    7. 27

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    8. 41

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.