Zum Inhalt springen

ABS und ASR Leuchten Sporadisch


Rudy

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde bin kurz vor der Verzweiflung seit langer Zeit ca ein halbes Jahr leuchten bei mir sehr sporadisch die Abs und ASR leuchten auf manchmal mitten in der Fahrt wobei das Fahrzeug dann ganz kurz anfängt zu bremsen manchmal aber auch morgens wenn ich das Fahrzeug gestartet habe einfach so. Wenn ich in diesem dann das ABS ausprobiere funktioniert es trotzdem das gleiche gilt für das ASR manchmal kann ich 300 km fahren ohne dass irgendwas passiert wenn ich die Zündung abschalte eine  eine Weile warte ist das Problem meistens gelöst oft kann ich das auch mehrere Male hintereinander tun und es passiert gar nichts leuchten bleiben wieder an und natürlich das laute Piep Geräusch hat jemand ähnliche Erfahrungen liebe Grüße

Rudy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.