Zum Inhalt springen

Fenster Fahrerseite geht nicht


Jimbo82

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Das Fenster auf der Fahrerseite geht nicht mehr. Wenn man den Schalter betätigt, erfolgt keine Reaktion. Beifahrerseite alles wunderbar. Was könnte das sein? Türsteuergerät mit Motor? Danke. VG :)

(1.4tdi, AMF)

Bearbeitet von Jimbo82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Durnesss:

Sonst funktioniert alles in der Tür?

Riecht es nach Strom am Übergang zur Karosserie?

 

Könnte ein teilabgerauchter Kabelbaum sein, hatte ich auch schon.

Danke. 
Das wollte ich gerade noch ergänzen sorry. 
Es kann auch das KSG sein oder? 
Also die Türe schließt zwar ab aber die Zentralverriegelung muss man immer etwas austricksen. Dann geht es. Ich teste gleich die Bedienung der Außenspiegel noch mal. Das habe ich jetzt nicht getestet. Aber die Türen spinnen auch etwas. Aber vielleicht sind das zwei verschiedene Dinge. 

Bearbeitet von Jimbo82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jimbo82:

Danke. 
Das wollte ich gerade noch ergänzen sorry. 
Es kann auch das KSG sein oder? 
Also die Türe schließt zwar ab aber die Zentralverriegelung muss man etwas austricksen. Ich teste gleich die Bedienung der Außenspiegel noch mal. Das habe ich jetzt nicht getestet. Aber die Türen spinnen auch etwas. Aber vielleicht sind das zwei verschiedene Dinge. VG 

 

 

CF390E27-354B-4D84-8D28-6EFE22650F89.jpeg

Bearbeitet von Jimbo82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem "neuen" Ging das Fenster auf der Beifahrerseite nicht wenn man es mit dem Schalter der Beifahrertüre bedienen wollte. Ein Freund der mir bei allem am Auto geholfen hat, hat hinter der Türverkleidung einen lockeren Stecker gefunden. Problem gelöst. Da es auch Stecker gibt welche von zentral kommen erstmal "verteilen", könnte das Problem bei mehreren Ausfällen m.M.n. also trotzdem auch so etwas banales sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.