Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei Montage D-Säulenverkleidung


RoughRider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frau hat es irgendwie geschafft die C-Säulenverkleidug teilweise rauszureissen, siehe Bild.

 

Jetzt bekomme ich diese Verkleidung nicht mehr montiert. 

An der Verkleidung oben ist ein längere Nase, die oben im Himmel einrasten muss.

 

Die Nase geht da einfach nicht rein.

 

Kennt jemand die Reihenfolge bei der Montage der Verkleidungsteile? Muss ich eventuell ein anderes Verkleidungsteil zuerst lösen / entfernen bevor ich diese montieren kann?

 

Danke.

A2_CSaeulenverkleidung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoughRider:

C-Säulenverkleidug

 

Richtigerweise ist das die D-Säulenverkleidung. Die (dunkelgraue) C-Säulenverkleidung sitzt auf deinem Bild links vom Fenster.

Moderator:

Überschrift angepasst.

DerWeißeA2

 

vor 5 Stunden schrieb RoughRider:

Kennt jemand die Reihenfolge bei der Montage der Verkleidungsteile? Muss ich eventuell ein anderes Verkleidungsteil zuerst lösen / entfernen bevor ich diese montieren kann?

 

Ja, du musst zuerst die Kofferaumverkleidung ausbauen bzw. zumindest lösen. Dann wird die D-Säulenverkleidung erst oben am Dachhimmel eingehängt und anschließend unten (also unter der Kofferraumverkleidung, die deshalb entfernt werden muss) eingehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es hier im Forum eine Anleitung - bitte mal suchen. Hatte ich nämlich auch schon und da muss tatsächlich einiges ausgebaut werden, bevor man die D-Säulenverkleidung tauschen kann. Gib Bescheid, wenn du keine Anleitung findest: ich glaube ich habe die noch zuhause im Ordner abgelegt.

Bearbeitet von Räubermutti
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Brauche Hilfe bei Montage D-Säulenverkleidung

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.