Zum Inhalt springen

[1.4 BBY] Auspuff umbau


Paul lustig

Empfohlene Beiträge

 hallo Ich bin neu hier und fahre zur Zeit einen Audi

A2 1,4 bby Benziner mit dem 42 Liter Tank.

 und wollte fragen aub ich auch einen Auspuff z.b. von Remus für den kleineren Tank dran bauen kann da ich ja leider für den BN Pipes kein Teilgutachten mehr bekomme könnt ihr mir weiterhelfen. Und fährt jemand jemand den gleichen mit dem 42 Liter Tank und hat einen Sportauspuff dran und kann mir vielleicht sagen was ich für einen kaufen kann der laut ist und den ich nicht mehr eintragen lassen muss und legal ist. Wenn irgendjemand einen Sportauspuff verkauft wo ich nicht mehr zum TÜV muss der an meinem 42 Liter Tank ran passt der kann sich bitte bei mir melden das würde mich sehr freuen suche jetzt schon sehr lange nach einem . Liebe Grüße Paul

Bearbeitet von Paul lustig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Auspuff umbau

Enschalldämpfer, die für den kleinen Tank gemacht sind, passen nicht an Fahrzeuge mit großem Tank. Die Biegung des Rohres in den Endschaldämpfer passt nicht, was heißt, dass das Rohr etwas umgeschweißt werden muss. Ansonsten gibts keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.