Zum Inhalt springen

A2 als Werbeträger


ich-hab-ihn

Empfohlene Beiträge

In Hilden habe ich am Freitag auch einen A2 als Werbeträger gesehen, der hatte Werbung von einer Autovermietung drauf???

 

Der A2 war Silber und hatte S-Lines gehabt genauer habe ich nicht hingeguckt weil ich da mit dem Bike unterwegs war.

 

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977

wie haben die denn die werbung auf dem dach befestigt ?( magnet fällt ja aus bekannten gründen weg :]

 

Saugnäpfe!

 

Solch einer stand bei uns auch schon an der Tankstelle, und drin gabs einen kleinen Snack gratis. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte mich das Promotiongirl mehr interessiert als der A2 und der Snack -> Fazit: A2 als Werbeträger ungeeignet. :D :D :D

 

Der Sachse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ö gibts laudamotion, die sind stark am expandieren mit dem konzept, dh 1€ am tag für einen smart exkl treibstoff, dafür mit werbung. die könnten familienfreundlich werden und eine 2te schiene mit zb 3 € für einen a2 anbieten - bei den nun auch ausgewiesenen günstigen laufenden kosten das ideale fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.