Zum Inhalt springen

S-Line / MAM / SMC Felgen


Empfohlene Beiträge

Von der Farbe her kann ich dir keinen Unterschied geben, aber was ich weis liegt schon ein Unterschied in der Breite der Felgen.

 

Orginal: 7,0"

MAM 6: 7,5"

SMC RS: 7,5"

 

Alle 17 Zoll

 

 

Der Sachse.

 

 

Edit: bin mir mit allen Größen sicher (lt.Herstellerseiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

aber ob sie farblich zu unterscheiden sind kann man auf den web-Seiten der Hersteller nicht erkennen. Die originalen S-Lines haben auf den Speichen noch irgendeinen Brillianzfarbton drauf.....oder bilde ich mir das nur ein. ?( Da sind mal die S-Line Besitzer gefragt. Sind die Felgen in einem Farbton lackiert oder sind die Speichen nochmals hauchdünn mit einem "Effektlack" benebelt worden?

Weiß das jemand?

 

mfG

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja is Richtig die S-Line Felgen sind mit einem Silber Lackiert

Ganz feine metallik Teilchen

Gibt bei Ebay son Lack heisst da Chromefecktlack (Hersteller Mipa)

Verarbeitung erst schwarz Vorlackieren und dann den Lack drauf (mein Lacker meckert immer der soll so dünn Flüssig sein wie Wasser )

Bzw wenn es wie Poliert aussieht dann ist gepulvert worden (z.B.A8 18-20Zoll Felgen )

Hoffe hab da deine frage richtig beantwortet

Mfg Busfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.