Zum Inhalt springen

Einbauanleitung Fußstütze


DominoHH

Empfohlene Beiträge

Trotz der Sucfunktion. Über die Pedale des TT wurde viel geschrieben, über die Fußstütze auch. Aber eine kleine einabuanleitung für die Fußstütze in meinen kleinen 1.4 TDi 01/2004 habe ich leider nicht gefunden....

 

Ich brauche Hilfe, irgendwer muss doch eine kleine Anleitung parat haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alte Fußstütze abgebaut...der Befestigungshaken ist dabei leider abgebrochen und in die weiten der Karosserie abgetaucht...

 

Neue ist eingebaut und sieht gut aus.

 

Ich habe die neue, wie es bei der alten auch war, so eingesetzt das die Seitenverkleidung zwischen den beiden Plastikteilen an der linken Seite der Fußstütze sitzt. Sie steht zwar ein wenig über, doch die Schraube passt. Da ich in meiner Dummheit die Befestigungsnasen an der neuen abgebrochen habe, habe ich die Fußstüzte unten mit Montage band fixiert. Aussehen ist ok. Was mich stört, ist das die neue ca. 0,5 - 1cm an der rechten Seite übersteht. Habt ihr hierfür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

ja klar findet man die Pedale auch so, es leuchtet auch nicht so hell wie auf dem Bild, die Aufnahme war mit einer extra langer Belichtungszeit ;) ich überlege doch es beim Fahrer separat abschaltbar zu machen, denn ggf. kann das sogar ablenken, ja rot wäre auch denkbar, gibt es da ein Beispiel für, hat das jemand gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.