Zum Inhalt springen

Concert raus,Symphony rein


Ute´s Mann

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

 

Habe beim A2 meiner Frau das Audi Concert gegen ein Audi Symphony getauscht und nun folgende Probleme: Ein-/Ausschalten mit der Zündung,Beleuchtung und FIS Funktionieren nicht.Die Lautsprecher vorne machen nur manchmal mit.Im Forum wird von Änderung der Codierungen geschrieben.Muß ich zum "Feundlichen"?Wenn ja,welche Werte muß er ändern?Gibt es eine andere Lösung?

 

Für einen neuen ganz schön viele Fragen...

 

Bedanke mich für eure zahlreichen Tipp`s im vorraus

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du denn das geschafft? Das ganze Armaturenbrett getauscht?

Abgesehen vom Klimabedienteil welches Getauscht werden muss differieren die Halterungen für das Concert und das für das Symphony erheblich. Wie hast du es festgemacht?

 

Gruss, A.Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo a2-fan

 

Habe den Umbau mit dem Dremel und Handschleifarbeit(rundungen Klimabedienteil) meiner Frau fast fertig gestellt.Will erst die Probleme mit dem Anschließen klären,dann wird der letzte Millimeter noch nachgearbeitet.Melde mich gerne,wenn ich alles auffe Reie habe,kannste dann mal kucken.Paderborn ist nicht weit wech von Büren.

 

Hertzich Grüßen

 

Ute & Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ingo

 

Elektrik ist nicht so mein Ding,also bin ich mit den guten Tipp`s aus dem Forum zu meinem "Freundlichen" und hab das Symphonie richtig anschließen lasse(Rechnung kommt noch).Es wurden drei Kabel(Grau,Blau,Gelb/Rot) an den Radiosteckern entfernt und isoliert.Zwei Kabel wurden vom Radio zum Kombieinstrumen verlegt(CAN-Bus?).

Mein Händler hat mir zwei Stromlaufpläne mitgegeben,an dennen er sich orientirt hat.Kannst damit etwas anfangen?

Versuche Fotos anzuhängen, vom Umbau,Anschluss und den Schaltplänen.

 

Herzliche Grüße

 

Ute & Stephan

5893383557591_WebBild1553.jpg.a3cb2a63aae1a29fc73faff6ada71b08.jpg

5893383559969_WebBild1557.jpg.8d0c6de1d306fbc6351ffb44986d5878.jpg

589338355b757_WebBild1565.jpg.55f0dead94f5e9863986d81f49159ed5.jpg

589338355d587_WebBild1571.jpg.d02e4b4701161d4562e615bab4763e28.jpg

589338355f7e1_WebBild1572.jpg.82512be01a38cf5435f33b5f2eec9bcd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.