Zum Inhalt springen

Reserverad


Janin

Empfohlene Beiträge

Da wir kein Notrad haben, moechte ich ein Ersatzrad kaufen.

Mir wird ein 8L0601025B angeboten (ET 38).

Wuerde das passen (auf den 1.4 TDI, 75 PS, Bj. 2003)?

Unsere Felgen (8Z0 601 025C) haben ET37. :|

 

Ciao

Ratoncita

Bearbeitet von Janin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland muesste eine Felge mit ET38 wohl eingetragen werden,  hier in Italien kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Millimeter einen Carabinieri stoeren wuerde. 9_9
Viele sagen, dass man heutzutage doch kein Reserverad mehr braucht und so ein Ding bloss zusaetzliches Gewicht und weniger Kofferraumverfuegbarkeit bedeutet, aber irgendwie bin ich da wohl ein Dinosaurier im Denken.
Ciao

Janin
(Ratoncita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Mal ehrlich.  Du fährst ja nur im Notfall mit dem Reserverad durch die Gegend. Ich bezweifle das irgendein Polizist sich in deiner Notlage aufregt wenn du ein Reserverad montierst um bis nach Hause oder zum nächsten Reifenhändler zu kommen

 

Aber theoretisch müsstest du es eintragen lassen das es vom A3 8l stammt. Und noch dazu dürftest du keine verschiedenen Größen auf einer Achse fahre.  Aber wie gesagt.  Im "Notfall" sind Polizisten auch nur Menschen mit denen man normal reden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bin auch“ Dino“ und fahr bei längeren Strecken immer ein 5. Rad mit( hinterm Beifahrersitz) . Eingetragene Sommerfelge im Winter und andersrum. 

Mit dem Carabinieri kann man wohl reden, aber bei Unfall ( Gott behüte) mit der Versicherung glaube ich nicht.

Grüssle M`el

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.